Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Smash Smash Update!

JustJoTV

Premium
Ich habe ein paar Ideen für das nächste Smash Update!

MAPS:

- Wolken (ein paar Wolken bilden ein Kreis um eine Riesen Wolke herum [Ganz außen befindet sich ein Ring aus Glas, der ca. so aussieht wie bei der Map Psych])
- Baum ( zwei große Bäume bilden zwei große Plattform auf denen man ein bisschen mehr Platzt hat als auf anderen Maps, außen rum bilden sich Büsche)
- Winter (es gibt 6 Schneeflocken [nicht zu groß] auf denen man kämpfen kann und es [evtl.] schneit)

NEUE ITEMS:
- Super Jump (gibt dir einen doppelt so hohen Sprung als bei dem normalen Doppelsprung [Item sollte evtl. Lohen staub oder eine Trankflasche sein])
- NEGATIV ( das sollte einem Übelkeitsefekte oder Langsamkeit ... evtl. sogar eine Deaktivierung des Doppelsprungs für 5-10 Sekunden geben [Item sollte vielleicht ein skelletkopf oder Zombiekopf sein])
- Random Item (Gibt ein ein Random Item das es in Smash gibt [Item könnte zum Beispiel ein Verzaubertes Buch oder so sein])

Danke und

LG
JoshuaMdot

F3les

Player
- Super Jump (gibt dir einen doppelt so hohen Sprung als bei dem normalen Doppelsprung [Item sollte evtl. Lohen staub oder eine Trankflasche sein])

Diese Idee finde ich gut, was aber bspw
- NEGATIV ( das sollte einem Übelkeitsefekte oder Langsamkeit ... evtl. sogar eine Deaktivierung des Doppelsprungs für 5-10 Sekunden geben [Item sollte vielleicht ein skelletkopf oder Zombiekopf sein])
Anbelangt weiß ich nicht so ganz. Weil warum genau sollte ich ein Item einsetzen, welches mir nur Nachteile gibt?
Oder meinst du, dass diese Effekte den Gegner treffen?

JustJoTV

Premium
Diesen Effekt soll natürlich nur Gegner treffen!

Aber was sagen Sie zu den Maps, oder den anderen Items?

Oben