Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

SMASH 2.0 (Update-Ideen)

JustJoTV

Premium
Ich habe ein paar Ideen für das nächste Smash Update!

MAPS:

- Wolken (ein paar Wolken bilden ein Kreis um eine Riesen Wolke herum [Ganz außen befindet sich ein Ring aus Glas, der ca. so aussieht wie bei der Map Psych])
- Baum ( zwei große Bäume bilden zwei große Plattform auf denen man ein bisschen mehr Platzt hat als auf anderen Maps, außen rum bilden sich Büsche)
- Winter (es gibt 6 Schneeflocken [nicht zu groß] auf denen man kämpfen kann und es [evtl.] schneit)

NEUE ITEMS:
- Super Jump (gibt dir einen doppelt so hohen Sprung als bei dem normalen Doppelsprung [Item sollte evtl. Lohen staub oder eine Trankflasche sein])
- NEGATIV ( das sollte einem Übelkeitsefekte oder Langsamkeit ... evtl. sogar eine Deaktivierung des Doppelsprungs für 5-10 Sekunden geben [Item sollte vielleicht ein skelletkopf oder Zombiekopf sein, dieses Effekt gilt für jeden Gegner und nicht für sich selbst!])
- Random Item (Gibt ein ein Random Item das es in Smash gibt [Item könnte zum Beispiel ein Verzaubertes Buch oder so sein])

LG
JoshuaMdot

F3les

Player
MAPS:
- Wolken (ein paar Wolken bilden ein Kreis um eine Riesen Wolke herum [Ganz außen befindet sich ein Ring aus Glas, der ca. so aussieht wie bei der Map Psych])
- Baum ( zwei große Bäume bilden zwei große Plattform auf denen man ein bisschen mehr Platzt hat als auf anderen Maps, außen rum bilden sich Büsche)
- Winter (es gibt 6 Schneeflocken [nicht zu groß] auf denen man kämpfen kann und es [evtl.] schneit)

Neue Maps lohnen sich oft nur, wenn diese sich auch anders spielen als bereits gegebene.
Was zwar bei deinem Vorschlag 'Baum' vorhanden ist, aber da sehe ich bspw die Baumkronen und generell des Laub als Faktor an, welcher im Spiel stören könnte.

fibolotl

Premium
Ich finde, es sind jetzt schon zu viele Items, entweder man macht es, dass es in jedem Spiel/ auf jeder Map nur bestimmte (nie alle) Items gibt.
[Wie F3les schon angedeutet hat macht ein noch höherer Sprung keine Sinn, wenn es nach oben hin teilweise geschlossen ist.]

Oder, man versucht eine gute Balance zu finden, dass unnütze Items raus genommen werden und neue dazu kommen. (Habe den Sinn hinter TNT und Granate noch nicht ganz verstanden, vom Sinn her ist es doch das gleiche, oder nicht?)

Viquux

Premium
Ich finde, es sind jetzt schon zu viele Items, entweder man macht es, dass es in jedem Spiel/ auf jeder Map nur bestimmte (nie alle) Items gibt.
[Wie F3les schon angedeutet hat macht ein noch höherer Sprung keine Sinn, wenn es nach oben hin teilweise geschlossen ist.]

Oder, man versucht eine gute Balance zu finden, dass unnütze Items raus genommen werden und neue dazu kommen. (Habe den Sinn hinter TNT und Granate noch nicht ganz verstanden, vom Sinn her ist es doch das gleiche, oder nicht?)

Ich denke, dass eine Item dürfte zur bewussten Zerstörung der Map prädestiniert sein, während man mit dem anderen Item gewiss auf die Spieler zielen soll.

JustJoTV

Premium
vom Sinn her ist es doch das gleiche, oder nicht?
Nein, ist nicht das selbe, du kannst schon mit beiden Items bewusst eine Gewisse Fläche wegsprängen, aber die Granaten kannst du gezielt anwenden und die TNT Bombe nur für den radius wo du sie platziert hast, es gibt also einige Unterschiede zwischen beiden Items und meiner Meinung nach haben sie auch beide ihren Nutzen

Oben