Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skywars kits für coins ?!?!?!!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jkdd

Premium
Ich finde das Kristallsystem eigentlich ganz gut :D Wofür eigentlich irgendeine Coin Variante? Wer viel spielt bekommt viele Kristalle und mit der Zeit die verschiedenen Kits.
Für alle anderen gibt es ja jeden Freitag 18:00 Uhr ein bisschen Abwechslung

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Ich finde das Kristallsystem eigentlich ganz gut :D Wofür eigentlich irgendeine Coin Variante? Wer viel spielt bekommt viele Kristalle und mit der Zeit die verschiedenen Kits.
Wenn du den Beitrag richtig lesen würdest, würdest du verstehen, dass es laut der EULA verboten ist sich mit Echgeld nicht-kosmetische Sachen kaufen zu können. Und deswegen müssen in Skywars andere Coins verwendet werden, da man sich die aktuellen ja käuflich erwerben kann.

microsamp

Player
Das wird eh umgangen und ich kann so viel sagen, dass dies schon alles in Arbeit ist von diversen Entwicklern. Genauso die Verschlüsselung von Mojang wurde auch geknackt(simple: Sha1).

3SSV7

Premium
Ist nur blöd, wenn man immer Kits bekommt, die man nicht will und ein besonderes, welches man die ganze Zeit möchte, erst nach Monaten bekommt. Da ist die spezielle Währung besser.

jkdd

Premium
Ist nur blöd, wenn man immer Kits bekommt, die man nicht will und ein besonderes, welches man die ganze Zeit möchte, erst nach Monaten bekommt. Da ist die spezielle Währung besser.

Das stimmt natürlich auch…
Andererseits würde man damit ein 3. System einführen (Coins, Kristallsplitter und Tokens). Ich kann mir einfach vorstellen, dass neue Spieler (und diese kommen ja wohl eher durch Minispiele als durch die Hauptserver auf Cytooxien) leicht den Überblick verlieren, welches System jetzt für was zuständig ist.

Für die Einführung von Tokens spricht natürlich, dass man wieder für Kills belohnt werden könnte (vgl. Kristallsplitter vor dem Update)

ZickZack_TV

Meiner Meinung nach ist es blöd das man die Kits mit Geld kaufen kann.Man sollte sowas wie Skywars Coins einführen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben