Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skywars Bugs und Verbesserungsforschläge

Ich finde in Skywars gibt es noch zu viele bugs..... Daher habe ich eine liste gemacht mit allen Bugs die ich bis jetzt gesehen habe, damit die Entwickler wissen was sie noch verbessern können. Wen ihr Bugs gesehen habt schreibt sie doch unter diesen Beitrag.

Bugs:
1. Jemanden runter schlagen und den Kill nicht bekommen.
2. Enderperle werfen und man Bugt im Block fest.
3.Man Stackt sich nach oben um die Elytra zu benutzen. Wen man dan Springt und sie betätigt, Bugt man manchmal/selten wider nach oben auf die Spitze....( Diesen Bug habe ich nicht weil bei mit die Elytra zu 99% nicht geht)
4. Dieser Bug ist jetzt nicht in Skywars hat aber damit zu tun. Bei Teddynator z.B. war es so, dass er beim Kristall Tisch einen Kristall geöffnet hat, in dem Kristall, war das kit Alphatier und 2 Splitter danach war nochmal das kit Alphatier.

Verbesserungsforschläge:
1. Wen man in eine Runde joint und es dauert z.B. noch 6 Sekunden bis die Runde startet, kann man ja keine Karte auswählen und so kann man nicht sehen welche Map dran kommt. Es wäre gut wen auf der Rechtenseite die Map stehen würde.

Mr_McKing

Ehemaliger Entwickler
VIP
1. Jemanden runter schlagen und den Kill nicht bekommen.
Mit was schlägst du den Spieler runter?
Hand, Schwert, Pfeil?
Bei mir bekomme ich den Kill immer.

4. Dieser Bug ist jetzt nicht in Skywars hat aber damit zu tun. Bei Teddynator z.B. war es so, dass er beim Kristall Tisch einen Kristall geöffnet hat, in dem Kristall, war das kit Alphatier und 2 Splitter danach war nochmal das kit Alphatier.
SkyWars Kits sind nichtmehr in Kristallen vorhanden.

Mit was schlägst du den Spieler runter?
Hand, Schwert, Pfeil?
Bei mir bekomme ich den Kill immer.
Meistens mit Bogen...aber bei Schwert ist das auch so...
Ich bekomme den Kill meistens nicht wen der Spieler im Fall etwas dropt oder wen er im fall Blöcke an die Insel setzt...
Mr komm bitte mal in meine lobby....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben