Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Verbesserungen :c

Gh0sTa

Premium
Ich habe einige Verbesserungsvorschläge zu Skyblock.
Ich würde einen Command vorschlagen, mit dem man zu seiner Insel direkt mit einem Command kommt. Dieser Command könnte zum Beispiel: /is Home sein.
Ich weiß, dass es die Funktion /is [Name] gibt, aber die Funktioniert ja nur, wenn man das Besuchen an hat. Und ich glaub jeder findet es nervig die Ganze Zeit /is zumachen und dann in das Inventar zu klicken.
Deswegen find ich einen derartigen Command sehr hilfreich.
Zu meinen zweiten Vorschlag:
So weit ich es mitbekommen habe, wurde ja vor Kurzen die Rechte auf Skyblock verändert, bzw es wurde upgedated. Da hab ich dann mitbekommen, dass z.B @Sp_ark, der Diapremium bzw Premium++ hatte, noch /god machen kann, ich mit meinen Goldpremium konnte das aber nicht. Also ich finde, dass entweder die Rechte komplett einheitlich gemacht werden sollten, oder man gibt allen alten Premiums das Recht /god zu machen. Ansonsten ergiebt das für mich keinen Sinn, denn die Goldpremiums hatten ja früher auch Die Rechte.
MfG Gh0sTa

Blu3InFecT

Einheitlich im Negativen Sinne:Nur fly/usw.... Oder im Positiven Sinne:Alle Premis God/Repair/home?

@Sp_ark hat ja für diese Rechte bezahlt.
Verstehe jetzt nicht ganz warum sie weggenommen wurden?

Sp_ark

Premium
2. Lasst es doch jetzt, gab schon genug diskussionen darüber :3
Hier wird nicht darum diskutiert dass die Diapremis ihre Rechte wieder haben sollen.
Da es ja hieß dass die Rechte vereinheitlicht wurden finden wir es jur komisch dass alte Goldpremis nicht /god benutzen können. Wenn schon vereinheitlicht, dann richtig! ^^

bananaranamana

Premium+
Hier wird nicht darum diskutiert dass die Diapremis ihre Rechte wieder haben sollen.
Da es ja hieß dass die Rechte vereinheitlicht wurden finden wir es jur komisch dass alte Goldpremis nicht /god benutzen können. Wenn schon vereinheitlicht, dann richtig! ^^
Zuerst sollten sie mal Bugs beseitigen die nur nerven bevor sie das machen :D

Oben