Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

[Skyblock] tpas sehen!

wie findet ihr die Idee?

• gut^^

• verbesserungswürdig

• schlecht ._.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Theini

Premium
hey,

las ich gerade den Beitrag von @CrazyCyber2000 gelesen habe (https://www.cytooxien.de/threads/wer-befindet-sich-gerade-auf-meiner-insel.6919/) und @Wolfcrest anmerkte, dass tpas nicht als Inselbesuch gelten, kam mir die Idee genau DAS zu ändern! ;)

Man könnte als Inselowner/ -bewohner eine Nachricht bekommen, sollte eine Person einen /tpa von einer anderen Person annehmen.
Das würde es Leuten, wie @DerFlopo (wo ja tpas verboten sind) erleichtern ihre Insel zu führen!

Im Chat könnte es vllt. so aussehen:
Der Spieler IchMagBananenLol hat eine TPA-Anfrage von Theini angenommen!
oder:
Theini ist mit einer TPA-Anfrage auf deine Insel "gestoßen"! (Verbesserungsvorschläge für das Verb werden noch gesucht:D)
oder wie bei normalen Besuchern:
Der Spieler Theini besucht deine Insel!
(Das würde nicht gegen das TPA-Verbot helfen)

naja, was haltet ihr von der Idee?
Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen :3

LG Theini

hey,

las ich gerade den Beitrag von @CrazyCyber2000 gelesen habe (https://www.cytooxien.de/threads/wer-befindet-sich-gerade-auf-meiner-insel.6919/) und @Wolfcrest anmerkte, dass tpas nicht als Inselbesuch gelten, kam mir die Idee genau DAS zu ändern! ;)

Man könnte als Inselowner/ -bewohner eine Nachricht bekommen, sollte eine Person einen /tpa von einer anderen Person annehmen.
Das würde es Leuten, wie @DerFlopo (wo ja tpas verboten sind) erleichtern ihre Insel zu führen!

Im Chat könnte es vllt. so aussehen:
Der Spieler IchMagBananenLol hat eine TPA-Anfrage von Theini angenommen!
oder:
Theini ist mit einer TPA-Anfrage auf deine Insel "gestoßen"! (Verbesserungsvorschläge für das Verb werden noch gesucht:D)
oder wie bei normalen Besuchern:
Der Spieler Theini besucht deine Insel!
(Das würde nicht gegen das TPA-Verbot helfen)

naja, was haltet ihr von der Idee?
Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen :3

LG Theini
Die Idee ist nice, doch ob dies möglich ist, ist mir unbakannt. Ich denke, dass @Wolfcrest dies schon hinzugefügt hätte, wenn dies möglich wäre.

MfG,

CrazyCyber2000

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Ich denke, dass @Wolfcrest dies schon hinzugefügt hätte, wenn dies möglich wäre.
Genau.
Im aktuellen System ist es, teilweise auch aufgrund von Altlasten, nicht möglich, von einer Location auf die Insel zu schließen.
Man kann nicht effizient berechnen, ob die Location zu einer Insel gehört und zu welcher Insel sie gehört.
Man weiß also nicht, auf welche Insel der Spieler teleportiert wird.

Ich hätte zwar eine Idee, wie man das eventuell umsetzen könnte, wäre aber einiges an Aufwand und für so ein kleines Feature nicht gerechtfertigt. Solche großen internen Umstellungen sind dann eher was für Skyblock V4. ;)

#close

MfG
Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben