Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Skyblock SK Item Idee: Bodenloser Eimer

flmc

Player
Guten Morgen!

Meiner Meinung nach braucht Cytooxiens Skyblock neue Schatzkisten Items. Hier sind also drei neue Vorschläge:
  1. Bodenloser Eimer
    Der Eimer kann nicht befüllt werden, sprich mit ihm kann man ohne Probleme unendlich Wasser/Lava aufsammeln, ohne dass man zuerst den Eimer leeren muss.

2. Bodenloser Wassereimer
    Der Wassereimer funktioniert genauso wie ein normaler Wassereimer, nur dass er eben nie leer wird und unendlich oft genutzt werden kann, ohne aufgefüllt werden zu müssen.

3. Bodenloser Lavaeimer
    Der Lavaeimer funktioniert genauso wie der Bodenlose Wassereimer, nur dass dieser eben Lava statt Wasser unendlich oft platzieren kann.
Die Items würden meiner Meinung nach gut zu anderen Schatzkisten-Items in die Reihe passen und würden definitv nützlich und Zeitsparend für viele Spieler sein. Aufgrund ihrer hohen Nutzbarkeit würde ich sie als sehr selten einstufen.

Mit freundlichen Grüßen
flmc

EDIT:
Es könnte außerdem im Adminshop einen "großen Eimer" geben, der ca. 100 mal genutzt werden kann, bevor er zerbricht.

Zuletzt bearbeitet:

flmc

Player
Bodenloser Lavaeimer
Der Lavaeimer funktioniert genauso wie der Bodenlose Wassereimer, nur dass dieser eben Lava statt Wasser unendlich oft platzieren kann.

Nach nochmaligem Überdenken wäre es eventuell ohne Einschränkungen zu Stark, unendlich Lava zu haben. Es würde Gold-Titans und generell Obsidian Farmen (selbst wenn man sie nicht in Dispenser nutzbar machen würde) zu einfach und billig machen.

Alexius30

Premium
Bodenloser Eimer hört sich gut an.

Bei Wassereimer würde ich 5 verschiedene "Level" machen: 25 Nutzungen, 50 Nutzungen, 100 Nutzungen, 250 Nutzungen und 500 Nutzungen. Sobald die Nutzungen aufgebraucht sin, muss der Eimer neu befüllt werden.
Je höher die Nutzungen sind, desto seltener wird er in Sk's.
Außerdem sollte man die Eimer im Amboss kombinieren können, dabei werden die Nutzungen addiert. Jede Kombination sollte 50 Level kosten und bis max. 1500 Nutzungen gehen.

Den Lavaeimer würde ich nicht einführen.

flmc

Player
5 verschiedene "Level" machen: 25 Nutzungen, 50 Nutzungen, 100 Nutzungen, 250 Nutzungen und 500 Nutzungen
Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller, wenn man es simpel und einfach zu verstehen auf 100 Nutzungen stellt und so keine Verwirrung stiftet, das selbe gilt auch für die Idee mit dem Kombinieren via Amboss:
Außerdem sollte man die Eimer im Amboss kombinieren können, dabei werden die Nutzungen addiert. Jede Kombination sollte 50 Level kosten und bis max. 1500 Nutzungen gehen.

flmc

Player

zenti05

Premium
Absolut dafür, aber niemals ohne Limit.
Meine Anregung dazu:
Sobald die Nutzungen aufgebraucht sin, muss der Eimer neu befüllt werden.
Vllt dass man pro "slot" auch einmal "auffüllen" muss? Ist natürlich bei 1500 Eimern eklig aber sinnvoller als einmal auffüllen und 1500x benutzen.
Oder halt nach der Nutzung kaputt gehen dann ist er nicht ganz so teuer und kleinere Spieler können sich die leisten

flmc

Player
Theoretisch wäre es auch möglich einen 100x Eimer ("Großer Wassereimer") in den AdminShop zu packen. Der ist dann single-use und damit natürlich nicht auffüllbar. Könnte ja 2000 Taler kosten (so viel wie 100 Wassereimer), oder eben 500 Taler, wie mans halt will.

Ich glaube diese "Eimer Idee" gabs schon 100 mal und bisher hat das auch nicht wirklich wen "gejuckt" .. glaube kaum dass das kommen wird.

zenti05

Premium
Theoretisch wäre es auch möglich einen 100x Eimer ("Großer Wassereimer") in den AdminShop zu packen. Der ist dann single-use und damit natürlich nicht auffüllbar. Könnte ja 2000 Taler kosten (so viel wie 100 Wassereimer), oder eben 500 Taler, wie mans halt will.
That's what I said...

Oben