Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

SkyBlock Projekt - KneipenBesitzer

RandyMow

Premium
Hallöchen liebe Cytooxien Community / liebes Serverteam,

Ich habe mir zur Aufgabe gestellt ein Projekt in SkyBlock auf die Beine zustellen.
Als großer Aquaristik Fan in Minecraft möchte ich ein riesiges Aquarium bauen für und von Besuchern.
Den Grundriss habe ich bereits erstellt, jedoch bin ich auf Hilfe und Spenden von anderen angewiesen, daher dass es echt Teuer und Zeitaufwendig ist!

Daher sehe ich das hier als kleinen Spendenaufruf an und bitte alle eine Kleinigkeit zu Spenden!
Gern gesehen sind Cobblestone, Sand, Seegras, Knochenmehl/Knochen, Spawneggs (Schildkröten-(eier),Tropenfische, Tintenfische, etc...) Natürlich könnt ihr auch ein paar Taler spenden!

Bestehen soll das ganze Aquarium aus einem Becken und einem Sandstrand für die Schildkröten damit sie sich angemessen vermehren können.

Wenn ihr die nötigen Mittel über habt könnt ihr mir gerne in SkyBlock eine Nachricht zukommen lassen, oder mir hier im Forum schreiben! :)

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für die Spenden und die Mithilfe an dem Projekt!

MfG - KneipenBesitzer

Fellknaeul

Player
Da ich selbst knapp bei Kasse bin werde ich wohl nicht all zu viel beisteuern können. Jedoch kann ich mich die nächsten Tage eventuell mal wieder einwenig auf Skyblock herum treiben und schauen was so aufzufinden ist.

Vielversprechend hört es sich ja schon einmal an, ich glaube dann einfach mal an deine Baukünste und hoffe das es ein schönes Projekt wird ^^

RandyMow

Premium
Hihi dankeschDa :)
Also bisher bin ich Recht weit gekommen... Brauche nur noch sehr sehr sehr viel Sand ^^
Und dann geht es ans Dekorieren und Spieler freundlich machen :)

Oben