Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock-Minions

Hardi_zockt

Premium
Hallo, liebe Skyblockspieler,
Vllt ist es den meisten schon aufgefallen das sehr viele Minions auf Skyblock vorhanden sind.
Meiner Meinung nach sind es zu viele, die im umlauf sind daher stellt sich die Vermutung auf das viele gedupt sind und nicht aus Schatzkisten kommen. Die Menge an Minions passt in meinen Augen nach nicht zur Menge an Schatzkisten die geöffnet werden, weil sonst ja in jeder Schatzkiste schon ein Minion rauskommen müsste.
Ich bin nicht der einzige Spieler, dem das schon aufgefallen ist und es wurden auch schon "Namen" in den Raum geworfen das gedupte Minions verkauft werden. Eigentlich sollte es auch schon Teammitgliedern aufgefallen sein, weil auf manchen Inseln stehen sehr viele Minions und dabei auch Teammitglieder.
Vllt hat der Server ja die möglichkeit mal zu schauen ob, es herauszufinden ist ob die Minions real oder gedupt sind.

MfG Hardi_zockt (langjähriger Skyblock Spieler) :D

Zuletzt bearbeitet:

Jennoii

Architekt
Builder
Ich denke mal für sowas sollte man eher ein Ticket eröffnen. Denn wenn jmd die geduped hat, weiß die Person jetzt, dass er/sie aufpassen muss und kann es leichter verstecken.
Zuddm geht sowas auch v.a. das Team was an :D

Cytooxin

Premium
Wäre mal interssant zu wissen wie groß die Chance auf ein Minion ist...

Aber ich persönlich glaube das manche das nötige Kleingeld besitzen um durchaus ein "paar" Minions mehr zu besitzen

Hardi_zockt

Premium
@Cytooxin Also von Taler her haben viele Spieler natürlich die möglichkeit sich minions zu kaufen aber die Menge an Minions die es plötzlich auf Skyblock gibt ist halt sehr fragwürdig.

@Majamaus Du hast recht mit deiner Aussage. Falls wirklich Minions gedupt sind von jemanden wird er diese bestimmt verstecken aber das hat die Person denke ich sowieso schon getan weil es die Diskusion unter Spielern schon etwas länger gibt.
Beiträge zusammengefügt *Domminik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Orangenbaum_

Es gibt so viele Leute die sich 50 sks am Tag kaufen.
Also ich denke die sind net gedupt

Niiikez

Es gibt so viele Leute die sich 50 sks am Tag kaufen.
Wo bei 50Sk 4Sachen zu gewinnen sind also
50x4=200 Items die man gewinnen kann (NICHT DIE STÜCKE DER ITEMS)
Wo man weiß das ca.30-40% Davon Nieten sein könnten (oda so)
Also sagen wir mal man hat bei 200 Items 40 Nieten und dazu noch dazu das minions schwer zukriegen sind
Also könnte sein das von denn 160Items nur 4-8Minions kommen :D

Ich weiß das macht null sinn hehe!

Orangenbaum_

Wo bei 50Sk 4Sachen zu gewinnen sind also
50x4=200 Items die man gewinnen kann (NICHT DIE STÜCKE DER ITEMS)
Wo man weiß das ca.30-40% Davon Nieten sein könnten (oda so)
Also sagen wir mal man hat bei 200 Items 40 Nieten und dazu noch dazu das minions schwer zukriegen sind
Also könnte sein das von denn 160Items nur 4-8Minions kommen :D

Ich weiß das macht null sinn hehe!
Ich verstehe nichts

Cytooxin

Premium
Hmm
Evntl
...
Oh doch nicht
fast niemand schreibt habe 9Stacks Minions zu verkaufen
Weil ja so viele Supporter , Moderators spielen ja skyblock ....
Ne ihr könntet es nicht sehen hehe

Ich zitiere:

Jeder Spieler unterliegt einer Meldepflicht. Beobachtete Regelverstöße anderer Spieler sind dem Team zu melden. Dies gilt ebenso für jegliche beobachteten Fehler (Bugs etc.) im Spiel.

Alexius30

Premium
Vor einiger Zeit wurde mal einiges geduppt, das liegt allerdings schon ein paar Monate zurück.
Momentan ist mir kein Dupping bekannt.
Wenn geduppte Items mal im Umlauf sind, kann man sie schlecht entfernen, da man sie nicht von den echten unterscheiden kann.

Oben