Hcnni
Player
Während andere Spieler offline sind sollte man die Insel von den betreten können.
Geht doch, wenn der Spieler P+ (oder höher) ist und die IS auf öffentlich hat.Während andere Spieler offline sind sollte man die Insel von den betreten können.
Geht doch, wenn der Spieler P+ (oder höher) ist und die IS auf öffentlich hat.
Ist nicht meines Erachtens nach absolut nicht nötig, weswegen auch wunderbar als Lückenfüller in den P+ Features - aber auch nur da
Natürlich könnte man das. Man kann in der Theorie vieles. Aber warum sollte man? Ich finde es wie gesagt eh ein eher semi-nötiges Feature, aber so wie es ist ganz okay.Klar geht das aber es ist einfach unnötig für eine einfache Sache 30 Euro im Monat auszugeben das könnte man auch in den Premi Rang einfügen.
Ne also jetzt komm schon. Das ist absolut und gar kein Muss.Meiner Meinung nach ein Muss für Premi oder vllt auch für Spieler,
Das wäre was genau?da der Premi+ Rang ja eigentlich nur dafür eingeführt wurde, Geld für eine bestimmte Sache zu sammeln.
Und den Premium+ direkt ganz abzuschaffen?Und da es diesen Grund jetzt nicht mehr gibt, ist es besser solche Befehle auf den Premi Rang zu verschieben.
Es war lange möglich.Man hat jahrelang ohne das Feature überlebt auch nur eine einzige Insel zu laden, wenn die Mitglieder offline waren. Warum soll es dann jetzt plötzlich ein Muss für alle Spieler sein?
Diese Erklärung sollte für alle nachvollziehbar sein, somitWir haben uns dazu entschieden, dieses Feature nur für Premium+ freizugeben, da wir sonst Serverleistung daran verlieren würden.