Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

(Skyblock) Inseln betreten wenn man offline ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Nein warum sollte man das können. Zudem ist es ein (für mich) unnötiges aber vorhandenes Premium Plus Feature.

Rodyth

Während andere Spieler offline sind sollte man die Insel von den betreten können.
Geht doch, wenn der Spieler P+ (oder höher) ist und die IS auf öffentlich hat.

Ist nicht meines Erachtens nach absolut nicht nötig, weswegen auch wunderbar als Lückenfüller in den P+ Features - aber auch nur da

yGin

Player
Geht doch, wenn der Spieler P+ (oder höher) ist und die IS auf öffentlich hat.

Ist nicht meines Erachtens nach absolut nicht nötig, weswegen auch wunderbar als Lückenfüller in den P+ Features - aber auch nur da

Klar geht das aber es ist einfach unnötig für eine einfache Sache 30 Euro im Monat auszugeben das könnte man auch in den Premi Rang einfügen. Viele Spieler haben das Geld nicht und dann das zu fordern ist schon blöd. Meiner Meinung nach ein Muss für Premi oder vllt auch für Spieler, da der Premi+ Rang ja eigentlich nur dafür eingeführt wurde, Geld für eine bestimmte Sache zu sammeln. Und da es diesen Grund jetzt nicht mehr gibt, ist es besser solche Befehle auf den Premi Rang zu verschieben.

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Klar geht das aber es ist einfach unnötig für eine einfache Sache 30 Euro im Monat auszugeben das könnte man auch in den Premi Rang einfügen.
Natürlich könnte man das. Man kann in der Theorie vieles. Aber warum sollte man? Ich finde es wie gesagt eh ein eher semi-nötiges Feature, aber so wie es ist ganz okay.
Nur wenn jede Premi-Insel jederzeit erreichbar wäre würden die Minute dutzende Inseln geladen werden und außerdem würde ein Premi+ Feature wegfallen.
Dadurch dass auch nicht jeder Premi + hat/ kaufen kann ist es auch noch eine übersichtliche Menge an Inseln, die man immer betreten kann. Finde ich gut.

Meiner Meinung nach ein Muss für Premi oder vllt auch für Spieler,
Ne also jetzt komm schon. Das ist absolut und gar kein Muss.
Man hat jahrelang ohne das Feature überlebt auch nur eine einzige Insel zu laden, wenn die Mitglieder offline waren. Warum soll es dann jetzt plötzlich ein Muss für alle Spieler sein?
da der Premi+ Rang ja eigentlich nur dafür eingeführt wurde, Geld für eine bestimmte Sache zu sammeln.
Das wäre was genau?

Und da es diesen Grund jetzt nicht mehr gibt, ist es besser solche Befehle auf den Premi Rang zu verschieben.
Und den Premium+ direkt ganz abzuschaffen?
Nein. Irgendwie muss man sich ja finanzieren.
Und wenn sich Cytoox dazu entschließt Rechte für einzelne Kicks für 100€ zu verkaufen, dann ist das halt so. Der Server muss halt bezahlt werden und es eindeutig einfacher das Geld zu bekommen, in denen man die Leute dafür Vorteile genießen lässt, als mit der Sammelbüchse auf die Straße zu stehen :3

Cytoox

Teammitglied
Owner
Jede Insel hat ihre eigene Welt und wird nur geladen, wenn jemand auf dieser spielt.
Wir haben uns dazu entschieden, dieses Feature nur für Premium+ freizugeben, da wir sonst Serverleistung daran verlieren würden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben