Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Insel joinen bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FBounty

Premium
Guten Tag, liebe Leute.
Seit paar Tagen fällt mir auf, dass wenn man Insel joinen deaktiviert hat trotzdem manchmal unten im Chat einfach irgendeine Person kommt und sofort wieder geht, obwohl man garnicht gekommen ist. Siehe Bild.
Mir wurde auch schon manchmal vorgeworfen, dass ich eine Insel besucht habe, obwohl dies nie so war.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Anhänge

• 2017-12-31_16.32.54.png
    2017-12-31_16.32.54.png
    966,7 KB · Aufrufe: 201

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ist schon oft passiert ua auch mir. Was hast du denn gemacht, als es dir vorgeworfen wurde? Hast du eine Visit-Anfrage geschickt?

FBounty

Premium
Bei ihm kam eben diese Benachrichtigung. FBounty hat die Insel betreten und die Nachricht FBounty hat die Insel verlassen hat er übersehen, obwohl ich nie auf der Insel war.

KonnyGaming

Bei ihm kam eben diese Benachrichtigung. FBounty hat die Insel betreten und die Nachricht FBounty hat die Insel verlassen hat er übersehen, obwohl ich nie auf der Insel war.

Ich glaube Weibulls Frage war eher, was du gemacht hast, damit diese Nachricht hätte da stehen können. Hast du dich irgendwo hin teleportiert/teleportieren lassen(Spawn/andere IS/TPA)?
Irgendetwas eben, was die Nachricht hätte auslösen können.

Flubb3r

Premium
Wieso müssen sich eigentlich die Spieler und Supporter mit Sachen der Devs beschäftigen? Ich will ja nicht sagen, dass hier was schief läuft aber es läuft hier was schief!

Alex1AT

Premium
Wieso müssen sich eigentlich die Spieler und Supporter mit Sachen der Devs beschäftigen? Ich will ja nicht sagen, dass hier was schief läuft aber es läuft hier was schief!
Was? Das einzige das falsch läuft ist dein Beitrag ;)

Die Supps/Mods nehmen den Bug auf, müssen das natürlich so gut wie möglich beschreiben, und geben es dann den Devs weiter. Die haben nicht die Zeit, dass die bei den Usern 100 mal nachfragen :)

Kerle_Jochen

Ich glaube Weibulls Frage war eher, was du gemacht hast, damit diese Nachricht hätte da stehen können. Hast du dich irgendwo hin teleportiert/teleportieren lassen(Spawn/andere IS/TPA)?
Irgendetwas eben, was die Nachricht hätte auslösen können.
Habe diese Nachricht auch ständig und wurde oft nach einem inselwechsel der eigenen Inseln darauf angeschrieben. Passiert aber offenbar nur, wenn dir Insel neu geladen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben