Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock: Der Cleanstonegenerator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DocNo

Player
Hi.
Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass in Cleanstonegeneratoren keine Erze mehr spawnen. Zudem spawnt auch oft Cobbelstone, was vorher nie passiert ist.
Ich hätte die Frage, warum das so ist und die Bitte, es wieder einzurichten, dass auch bei Cleanstonegeneratoren Erze spawnen.
Clean ab zu bauen geht deutlich schneller, und hat den Vorteil, dass man Cleanstone als Abfall bekommt, der ehrlich gesagt viel besser aussieht.
Gruß
DocNo
2016-03-05_19.38.42.png

Rodyth

Ich glaube, was @jetijaeger damit sagen wollte:
Dass Cleanstonegeneratoren keine Erze mehr spawnen ist mit Absicht so, und das wird auch nicht mher eingeführt...

Das mit dem Cobblestone sollte glaub ich eher nicht so sein, ich vermute aber eher einen Fehler in deinem Konstrukt.

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Wie der Ausschnitt aus der Shoutbox schon zeigt, war das ganze nur ein kleiner Nebenfehler.
Es wird nicht wieder vorkommen, dass Erze aus Cleanstone spawnen.
Lg Secret
#Close

microsamp

Player
Ich sag dazu auch noch was:
Es wurden etliche Bugs gefixxt und das ist ein Nebenprodukt, welches sowieso nicht so geplant war, dass auch Cleanstone Generatoren Erze erzeugen.

Wenn jemand findet, dass es unfair ist, dann möchte ich dazu nur sagen:
  1. Sie waren schneller als die Cobblegeneratoren
  2. Sie waren teils Ursachen für Bugs und darauffolgende Banns
  3. Sollten ursprünglich keine Erze spawnen

Du sagtest, dass bei dir Cobblestone spawnt ? Ich würde mir deine Konstruktion gerne ansehen und dann gerne eventuell ein Patch raushauen, wenn ich den Fehler finde.

Sollte jemand noch Fragen/Bugs dazu haben -> Neues Thema, oder mich anschreiben.

Mit lieben Grüßen Microsamp
#Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben