Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock - Änderung der Wartungszeiten

Hallo.

Mein Konsum von Skyblock auf Cytooxien ist seit einigen Tagen zurück gegangen. Das liegt nicht daran, dass ich nicht mehr der größte und reichtste Händler auf Realm 1 werden will, sondern daran, dass die aktuellen Wartungszeiten der Realms nicht auf mich und meine Skyblock-Sucht zugeschnitten sind.o_O:D

Ich habe Verständnis für Wartungszeiten, doch keine Ahnung, warum diese seit einigen Tagen auf Morgens/Vormittags verschoben worden sind. Vorher wurden Wartungen Nachts ab ca 3 Uhr durchgeführt, was logisch erscheint und ich mit meinen Erfahrung auch für das sinnvollste halte. In den späten Morgen-Stunden sind einige Spieler zu finden, die genau wie ich unter den aktuellen Wartungszeiten leiden. *heul*

Ist die Verschiebung der Wartungszeiten (vor allem von Realm 1) begründet oder handelt es sich hierbei eher um einen Zufall bei dem der Zeitpunkt der Wartung sich nicht beeinflussen lässt? Kein einfacher Cronjob?
Besteht die Möglichkeit die Wartungen wieder auf Nachts zu verlegen?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Danke <3

Bauer

Player

Poys

Also wir haben unter der Woche das Team hat vllt Schule? oder müssen zur Uni?

Cytoox

Teammitglied
Owner
Mir ist gar nicht bekannt das es in den letzten Wochen überhaupt Wartungsarbeiten gegeben hat :p
Könnte aber vielleicht auch daran liegen das ich nur Abends Online bin

Das klingt ja sowas von eingebildet, arrogant und abgehoben.
Entschuldige, dass das so rüberkommt. Das war nicht ernst gemeint. Die Ironie sollte eigentlich aus der Übertriebenheit hervorgehen. Eingebilded und arrogant bin ich nicht.

Mittlerweile wollen die Leute, welche die Wartungen durchführen vllt. Um 03.00 Uhr schlafen?
Ich bezweifle, dass die Wartungen bzw. Backups von "Leuten" durchgeführt werden, sondern glaube dass es sich dabei um einen automatisierten Prozess handelt. Wenn ich mich da Irre, dann habe ich Verständnis für die Umlegung der Durchführung.

Schade, dass Neulinge hier im Forum gleich so behandelt werden.

Mir ist gar nicht bekannt das es in den letzten Wochen überhaupt Wartungsarbeiten gegeben hat :p
Könnte aber vielleicht auch daran liegen das ich nur Abends Online bin
Die Allgemeinheit spricht von Wartungen. Ich meine die täglichen, geregelten und vermutlich gewollten Server-Ausfällen in denen Backups (Wartungen) durchgeführt werden.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Unsere Hauptserver starten jeden Morgen um ca. 5 Uhr für ein paar Sekunden neu, ansonsten gibt es keine automatisierten Abläufe oder sonstiges.
Auch sind mir keine Ausfälle von Skyblock bekannt, kann ich aber auch nicht genau sagen.
Da weiß @J0NAS wahrscheinlich mehr.

Oben