Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

sky block BUG (wichtig)

FireNickHD

Player
hallo liebes server team naja ich und mein Kolleg hashtagcrafter haben an gefangen eine Insel zu bauen
ich habe sie ihm dan über geben.
aber er hat das System Mietglieder Verwaltung nicht mehr !!!!
ja warum weis ich nicht nur bitte regelt das vielleicht machen wir sogar ein let`s Play darüber,
also bitte

Rodyth

Sicher, dass du ihm die Rechte übertragen hast und nicht jemandem falschen...?
Passiert ja schnell mit tab...

Rodyth

ja sicher.

die Insel lauted auf sein name
1. Bitte achte darauf, dass deine Sätze verständlich formuliert sind...
2. Nur, weil du schreibst /is [NAME] und dann da steht [Der Spieler [NAME] eraubt keine Gäste] heist das nicht automatisch, dass das seine IS ist...

Bsp...
@FrozenTheKinq ist auf meiner Insel...
Jemand macht /is FrozenTheKinq und trotzdem steht da, dass @FrozenTheKinq keine Gäste erlaubt, obwohl ich das einstellen muss...

(So hab ich jetzt deine Aussage interpretiert, da es sonst keine Möglichkeit gibt den "Besitzer" rauszufinden... (Ist ja auch hier nicht so :P)

Mit freundluchen Grüßen,
Eric/ Rodyth

DocNo

Player
Den Bug hatten wir auch schon mal. Das kommt vor, wenn dein Mate zwar die alte Insel verlassen hat, das aber im System nicht richtig regestirert wird. Dann habt ihr also quasi eine inselbesitzerlose Insel. (das war aber glaub noch vor V3)

naja bei uns hat sich das nach nem Bugreport im TS am nächsten Tag wieder erledigt gehabt.

Ich hoffe mal das ist was du meintest, dein Satzbau ist ... naja sagen wir verbesserungsbedürftig.

Sp_ark

Premium
Denk mal nach. Aus dem Text oben geht hervor dass er seinem Freund die Insel übergeben hat, jedoch dieser keinen Zugriff auf die Mitgliederverwaltung hat. Heißt:
A) Es ist ein Bug
B) Er hat seinem Freund die Rechte zurückgegeben.
Das ist sehr einfach zu verstehen, ich weiß wie gesagt nicht wo dein Problem liegt. Solltest du auch verstehen können. Hoffentlich.

3SSV7

Premium
Denk mal nach. Aus dem Text oben geht hervor dass er seinem Freund die Insel übergeben hat, jedoch dieser keinen Zugriff auf die Mitgliederverwaltung hat. Heißt:
A) Es ist ein Bug
Das ist sehr einfach zu verstehen, ich weiß wie gesagt nicht wo dein Problem liegt. Solltest du auch verstehen können. Hoffentlich.
JUNGE, weißt du nicht, dass Rodyth eine Allergie gegen Rechtschreibfehler hat???

Rodyth

A) Es ist ein Bug
Das hab ich ja Grad noch so verstanden...
Da drauf hab ich ja auch schon geantwortet...
Es ging jetzt eher um:
die Insel lauted auf sein name
Was meint er damit?
DAS versteh ich nicht...
Das andere ist zwar schwer aber schon noch möglich...

Rodyth

@Rodyth Naja wenn man /is [Name des Freundes] macht kommt man auf die gemeinsame Insel.
...Glaube ich...
Ja klar. Das schon, aber wie will man herausfinden (ohne Mitgliederübersicht) wer der IS Owner ist?
Du kommst ja mit jedem Spielername der auf der Insel ist auf diese IS.
Oder überseh ich grad ein Befehl o.ä.?

jkdd

Premium
Ernsthaft? Ich war der Meinung, dass man immer den Ownernamen zum besuchen nehmen muss...

Bei mir kommt, wenn ich einfach mal zufällig ausgewählte Inseln besuchen will, manchmal die Meldung "Der Spieler hat keine Insel" satt "Der Spieler erlaubt keine Besucher auf seiner Insel"

Du kannst mir doch nicht erzählen, dass gut 10-15 Spieler auf dem SB Server ohne Insel chillen^^

Naja den Befehl kann ich grade leider nicht susprobieren; @Nikfigther9 melde dich doch nochmal und erkläre genauer was du meinst ;)

FireNickHD

Player
ne es ist hashtagcrafter seine Insel weil ich habe es selber gesehen wie er unter Einstelungen das geendert hat
das er geste erlaupt

FireNickHD

Player
es ist seine Insel aber er kann mich auf seine Insel nicht einladen das ist das Problem, und ich glaube das dass daran ligt das ich ihm meine Insel gegeben habe!!!!

Oben