Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KekseRush

Premium
Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt wurden in Mario Party grade die verschiedenfarbigen Shy Guys eingefürt und natürlich ich als Yoshi will auch verschiedenfarbige Yoshi‘s.Ich mag Yoshi.

Evolinete

Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt wurden in Mario Party grade die verschiedenfarbigen Shy Guys eingefürt und natürlich ich als Yoshi will auch verschiedenfarbige Yoshi‘s.Ich mag Yoshi.

Ja, ich hatte leider keine Zeit diese zu machen, sry. :p

Ich habe aber definitiv noch vor welche zu kreieren. Ich muss mich halt nur dem Tempo anpassen. :D

Und außerdem heißt's nicht "Ich will", sondern "Ich möchte", denn sonst rühr ich erst gar keinen Finger. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Ja, ich hatte leider keine Zeit diese zu machen, sry. :p

Ich habe aber definitiv noch vor welche zu kreieren. Ich muss mich halt nur dem Tempo anpassen. :D

Und außerdem heißt's nicht "Ich will", sondern "Ich möchte", denn sonst rühr ich erst gar keinen Finger. ;)
So ist es. Und ich bin leider kein Designer, also werde ich die Skins bestimmt nicht erstellen. Gerne kann mir auch jeder andere Skins einschicken, diese werden dann (wenn sie nice aussehen) natürlich ebenfalls hinzugefügt ;)

Damit #close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben