Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Skin Bug / Villager Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FastPlayer

Player
Hi. Wollte noch 2 weitere Buggs melden.
1. Aus irgendeinem Grund spawne ich immer ohne mein Skin Overlay wenn ich die Welt wechsle. (Kann auch sein dass ich dazu etwas einstellen muss und ich zu blöd bin aber auf anderen Servern passiert das nicht)

2. Villager resetten sich nicht. Ein Bett sowie craftingstations helfen auch nicht

MfG FastPlayer ^-^

Jennoii

Architekt
Builder
1. Aus irgendeinem Grund spawne ich immer ohne mein Skin Overlay wenn ich die Welt wechsle. (Kann auch sein dass ich dazu etwas einstellen muss und ich zu blöd bin aber auf anderen Servern passiert das nicht)
Ich denke mal das das Clientside ist, da ich bezweifle, dass der Server auf deine Einstellungen zugreifen kann und den Overlay ausstellt.
Kann mich auch irren.

Villager resetten sich nicht.
Inwiefern resetten?,

Jennoii

Architekt
Builder
Die Ausverkauften Angebote werden wieder verfügbar.
Dann möchte ich mal Platex zitieren:
Das Handelssystem sowie der komplette Villager wurden in der 1.14 überarbeitet. Du musst mit ihnen nun mehrmals handeln, damit sie weitere Angebote von sich freigeben sowie länger warten, sollte ein Item bei ihnen ausverkauft sein, da sie nun einen bestimmten Tagesablauf besitzen. Weiterhin besitzen Dorfbewohner unterschiedliche Erscheinungen, welche an ihre Jobs angepasst sind und Ränge. Alles weitere lässt sich im Minecraft Wiki erfahren.

FastPlayer

Player
Dann möchte ich mal Platex zitieren:

Platex seine Aussage bezieht sich auf das Handelssystem der Villager generell. Nur auf Cytooxien besteht der Bug dass alle Villager, die vor dem 1.14.2 Update platziert wurden, nichts mehr verkaufen nachdem man etwas leer gekauft hat. Alle neuen anscheinend schon. Ich habe schon die Dinge ausgetestet die ein Villager braucht um sich zu erneuern sowie mehrer Tage gewartet, ohne Erfolg...

Jennoii

Architekt
Builder
Platex seine Aussage bezieht sich auf das Handelssystem der Villager generell. Nur auf Cytooxien besteht der Bug dass alle Villager, die vor dem 1.14.2 Update platziert wurden, nichts mehr verkaufen nachdem man etwas leer gekauft hat. Alle neuen anscheinend schon. Ich habe schon die Dinge ausgetestet die ein Villager braucht um sich zu erneuern sowie mehrer Tage gewartet, ohne Erfolg...
Dann schreib das doch so ._.
Aber ja, dann ist das wohl ein anderer Bug xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben