Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

/silent

Befehl einführen?

• Ja, bitte.

Stimmen: 22 88,0%
  • Nein, danke.

Stimmen: 3 12,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Evolinete

Guten Tag liebe Gemeinde von Cytooxien,
2017-09-12_20.44.53.png
2017-09-12_20.48.28.png
2017-09-12_20.49.53.png

Muss ich noch was dazu sagen? Spaß, natürlich schreib ich noch was. :D

Warum schreibe ich diesen Thread?
Mir geht's um das schon seit langem miserable Chatverhalten in Mario Party. Täglich bzw. jede Runde, die ich spiel, darf ich mir solchen oder so ähnlichen Mist reinziehen, nur weil einige meinen ihre "fünf Minuten" zu haben. Glücklicherweise bin ich hierbei nicht der Einzige, denn es wurde schonmal vorgeschlagen, dass man den Chat ausschalten kann: Einmal anklicken, bitte. Damals hatte ich die Hoffnung, dass sich etwas tut..., aber naja. Übrigens warum /silent? Hier der Grund:

Darum hätte ich eine Bitte, eine 'simple' Bitte: Lasst bitte alle Spieler an diesem wunderbaren Befehl teilhaben.
Danke! :heart:

Was ich mich aber noch frage ist, warum wurde der damalige Thread, ohne genannten Grund geschlossen? :eek:

Danke für Ihre Aufmerksamkeit und einen schönen Tag noch.
-Platin64

...und bevor jemand anfängt, nein, ich werde nicht den Chat in den Einstellungen ausstellen, denn es interessiert mich natürlich, welches Minispiel kommt sowie die wundervollen Platzierungen usw. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Das einzige was ich sehe ist, dass du bei Reihenfolge in der Runde nicht mal Platz 4 bist. Wow. Vor allem bei der niedrigen Wiederholungszahl... tse...

Tatsächlich muss ich sagen, mich stört das nicht so extrem wenn jemand das schreibt (gut ich kann sie bannen) aber wenn man dafür den ganzen Chat stumm schalten müsste fände ich das echt undufte.

Hab früher sehr viele coole Typen über den MP Chat kennen gelernt und würde selbst ohne Bannrechte nicht drauf verzichten wollen.

Andererseits wäre es denke ich kein großer Aufwand es umzusetzen. Zerstört halt nur die "Gemeinschaft" im Chat.

Evolinete

Das einzige was ich sehe ist, dass du bei Reihenfolge in der Runde nicht mal Platz 4 bist. Wow. Vor allem bei der niedrigen Wiederholungszahl... tse...

Ich wurde von einem stark schwankenden Ping gestört. Darum konnte ich auch nur zwei Runden spielen. :c

Hab früher sehr viele coole Typen über den MP Chat kennen gelernt und würde selbst ohne Bannrechte nicht drauf verzichten wollen.

Dann musst du damals aber ziemlich Glück gehabt haben. :o

Außer Würfelzahlen, Beleidigungen und angebliche Hacker, die gar keine sind, konnte ich bisher noch nichts Gutes entdecken...

aber wenn man dafür den ganzen Chat stumm schalten müsste fände ich das echt undufte.

Glücklicherweise kann das dann (hoffentlich) jeder selbst entscheiden, ob er den Befehl nutzt oder nicht. :D

Rodyth

Sowohl Platin, als auch Lord haben nen Punkt...

Sollte der Befehl aber nur persönlich sein und die anderen können den Chat weiterhin normal nutzen bin ich stark dafür.

Klar - ich hab auch den Vorteil, dass ich sie bannen kann, aber ich glaube der Befehl ist insgesamt einfach sehr nützlich...

Bin also dafür ^^

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich schätze aber dass dieser Befehl ein Privileg für Youtuber sein wird.
Der normale Spieler kann Regelverstöße melden und damit hat sich das. Ich denke so wird die Leitung auch argumentieren.

Evolinete

Der normale Spieler kann Regelverstöße melden

Ach und der YouTuber nicht? Er hat doch sogar Videobeweise. ;)

Ich möchte doch auch nur mal 'ne "normale" Runden spielen, ohne mir durchzulesen müssen, dass ich/andere mich/sich f***** oder angeblich hacken soll/sollen, weil ich/sie mal 'n Minispiel gewonnen hab/haben. :/

damit hat sich das

Wenn das von der zuständigen Leitung bestätigt wird, gerne. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolinete

Da ja "Akutelles" nicht so gefüllt ist,
dachte ich mir mal, ich komme mal mit einer etwas ältren Geschichte wieder, die, zumindest mich, noch heute beschäftigt.

Und ich hab mir sogar die Mühe gemacht, und dem Ganzen "ein wenig" Farbe hinzugefügt.

Wäre nett, wenn man sich den nochmal anschauen könnte, danke! :heart:

Oben