Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

SG bzw QSG auf Cytooxien.de

Wollt ihr Hungergames bzw SG?

• JAAAAAAAAAA!

Stimmen: 6 60,0%
  • Ne

Stimmen: 4 40,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo cytooxien Team und Hallo community!

Mann muss sagen das die Anzahl der Besucher auf dem Server deutlich weniger geworden sind das liegt wahrscheinlich an der 1.9...
Aber darum geht es ja jetzt auch nicht.

Ich glaube es würde dem Server nicht Schaden mal wieder einen neuen Spielmodus. Ich kann mich nicht erinnern wann ein neuer hinzugefügt wurde aber ich weiß auch das ziemlich viel Arbeit wird d. H. Maps bauen, einrichten, etc... Aber trotzdem würde ich mich freuen wenn mal wieder ein neuer Pvp Modus rauskommen würde. Ich fände dafür QSG bzw SG perfekt. Es wäre mir schon recht wenn ihr es am Anfang in Planung setzten würdet.

Ich glaub das war es jetzt schon von meiner Seite. Die Entscheidung liegt jetzt bei euch.

LG vizyon

PhilipPBI

Premium
Ich gehe mal davon aus, das Hunger Games nichts nützen würde, es ist einfach das schlechte CAC System, die viele spieler abschrecken, bzw. viele aufhören weil sie zu unrecht gebannt worden...

iTzPascal

Premium
Ich glaube es würde dem Server nicht Schaden mal wieder einen neuen Spielmodus. Ich kann mich nicht erinnern wann ein neuer hinzugefügt wurde aber ich weiß auch das ziemlich viel Arbeit wird d. H. Maps bauen, einrichten, etc... Aber trotzdem würde ich mich freuen wenn mal wieder ein neuer Pvp Modus rauskommen würde. Ich fände dafür QSG bzw SG perfekt. Es wäre mir schon recht wenn ihr es am Anfang in Planung setzten würdet.

Es kam vor einigen Monaten skywars raus. Jetzt wird ja auch gerade fleissig an MP 2.0 und bw 2.0 gearbeitet die bald kommen sollten.

Ich gehe mal davon aus, das Hunger Games nichts nützen würde, es ist einfach das schlechte CAC System, die viele spieler abschrecken, bzw. viele aufhören weil sie zu unrecht gebannt worden...

So schlecht finde ich das CaC mittlerweile gar nicht mehr. Zumindest im Vergleich zum alten CaC ist das neue um einiges besser.

Niemand. Denn wer sagt denn das Reallife ein bestimmtes Erscheinsdatum hat? xD
Im Januar haben wir ein Entwickler gefragt der hat gesagt Reallive kommt dieses Jahr
mal gucken xD

Reallife kommt sobald niemand mehr danach fragt und keiner mehr dumme Witze darüber reist...

So jetzt zum eigentlichen Thema. SG ist eigentlich geplant zu komme nur heisst es hier Hungergames. Und Hungergames kommt sobald es einen dev gibt der genug Zeit dafür hat und es einem Plan gibt wie es ausschauen soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben