Spiele jetzt mit 89 Spielern auf

Aktuelles

Setzbare Partikel für Schönbauer

Währt ihr Auch für Partikel

• Ja

Stimmen: 8 30,8%
  • Nein

Stimmen: 10 38,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 8 30,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StarCraftTV

Premium
Liebe Leser,

Ich habe bis jetzt viele schöne Inseln gesehen aber habe mir gedacht wenn jemand z.B. eine Höhle baut das man Nebel-Partikel setzen könnte um ein realistisches Feeling zu bekommen oder Wasser-Partikel um einen
Brunnen oder einen Wasserfall zu verschönern. Ich habe mir gedacht das man ein Item mit einer bestimmten Reichweite wie 9x9 Blöcke aus Schatzkisten ziehen könnte. Also bitte ich euch mal über die tollen Möglichkeiten, die man mit Partikeln machen könnte, nach zu denken.
Freundliche Grüße,
StarCraftTV

Rodyth

Ich bin dagegen, da Partikel der Performance in keiner Weise zuträglich sind!

Es werden einige Schatzkisten geöffnet und viele Partikel wären schnell im Umlauf, was sehr schnell zu krassen Lags führen würde.

#Dagegen

HalilTheCake

Premium
Ob das zu Laggs führen würde?

Es kam sogar mal die Frage auf, ob man Hologramme auf der Insel setzen könne.
Die Idee wurde nie weiter ansprochen und denke auch hier gäbe es wenig Zuspruch.

PolizeiDreamy

Premium+
Ich bin dagegen, da Partikel der Performance in keiner Weise zuträglich sind!

Es werden einige Schatzkisten geöffnet und viele Partikel wären schnell im Umlauf, was sehr schnell zu krassen Lags führen würde.

#Dagegen
Könnte mann das dann nicht in die Skyblock V4 machen?
Da werden doch dann ehr immer die Insel neu geladen (siehe creative)

Zuletzt bearbeitet:

HalilTheCake

Premium
In Skyblock V4 ist jede Insel auf einer separaten Welt. Und jeder Spieler, der auf seiner Insel nicht online ist, dem seine Insel wird dann geschlossen, bis dieser Spieler wieder online kommt. So habe ich das von dritten mitbekommen

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
In Skyblock V4 ist jede Insel auf einer separaten Welt. Und jeder Spieler, der auf seiner Insel nicht online ist, dem seine Insel wird dann geschlossen, bis dieser Spieler wieder online kommt. So habe ich das von dritten mitbekommen
So isses. Laggs sind nicht so das Thema. Aber ich denke die zig unterschiedlichen Partikel Sorten würden ne Schatzkiste echt zuklumpen, keine Ahnung. Hologramme fand ich soweit eig ganz gut

SpacemannHD

Premium
Und viele Partikel führen bei Spielern mit einen nicht so guten PC zu Lags,
und auch so finde ich es "Unnötig", da ist die Idee mir den Hologrammen viel Besser.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich dachte da an Farbstoffe ähnlich wie bei Masterbuilders
Ja hmm wie Masterbuilders war mir schon klar, anderswo gibt es keine "Partikel Einfüge Systeme" xD Aber welche Partikel will er, wie soll man sie in Schatzkisten bekommen, etc. Also kriegt man in einem Bündel 10 verschiedene Partikel Arten, bekommt man einen Block mit dem man Partikel "herstellen" kann

Die Idee hat denke ich keine Zukunft.

SpacemannHD

Premium
Das große Thema dabei ist ja auch noch wie groß, es wurde ja gesagt 9x9 aber das wäre viel zu groß finde ich wen ja so 1x1x1 oder 2x2x2 oder in der Art, und dann noch die anzahl der Partikel die da sind ob zum beispiel nur 1 Regentropfen in dem 1x1x1 Feld ist oder ob da 50 Regentropfen in dem 1x1x1 Feld sind, da wird es viel zu viele Meinungsverschiedenheiten geben,
Und ein weiterer Punkt ist, wie macht man das wieder weg natürlich einen Developer fragen würde gehen der hat aber auch nicht immer lust drauf oder mit nen Command der wieder Bugs verursacht etc.
deswegen bin ich #Dagegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben