Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Scoreboard | Onlinezeit & mehr

shrobbyy

Premium
Moin.

Mich persönlich würde es interessieren, wie viele Stunden ich bereits auf Cytooxien verbracht habe.
Daher würde ich es gut finden, wenn man die Onlinezeit im HH:MM-Format einbauen würde.
Die Onlinezeit sollte man global noch mit /onlinezeit einsehen können. Von mir aus auch die Onlinezeit von anderen Spielern.

Außerdem sollten die Kristallsplitter, die man besitzt, im Scoreboard stehen, sodass man einen direkten Überblick hat. Klar steht es schon über dem Kristall-Tisch, aber was spricht denn dagegen, das Scoreboard etwas zu füllen?

Als letzten Vorschlag für das Scoreboard habe ich, dass man beim Punkt "Website" das rotieren lässt zwischen Website, TeamSpeak und Discord. Heißt, das wechselt sich immer ab, was da steht.

Cytooxin

Premium
Es wurde bereits mehrfach geschrieben das Stats hinzugefügt werden, darunter auch die gesamte Onlinezeit.

Meinst du mit dem Scoreboard "rotieren" das da abwechselnd die Online Zeit von Website, TeamSpeak und Discord angezeigt wird, oder habe ich das falsch verstanden.

HalilTheCake

Premium
Es wurde bereits mehrfach geschrieben das Stats hinzugefügt werden, darunter auch die gesamte Onlinezeit.
Je öfter desto besser. Vielleicht ändern sich ja Meinungen :D
Siehe hier das Thema xD https://www.cytooxien.de/threads/skywars-bitte.56/

Meinst du mit dem Scoreboard "rotieren" das da abwechselnd die Online Zeit von Website, TeamSpeak und Discord angezeigt wird, oder habe ich das falsch verstanden.
Genau so!

Ich feier diese Idee und bin ansich auch dafür. Es tut niemandem weh und ist nur eine Besserung!

shrobbyy

Premium
Das Scoreboard rotiert NUR an der Stelle, wo sich gerade "Website" befindet. Die Kristallsplitter und die Onlinezeit bilden einen eigenen Punkt unter Coins.

Oben