Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Schwierigkeitsmodis - NT Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nuckeln

Premium
Guten Tag miteinander.

Mir schwirrt da eine kleine Idee im Kopf herum...

Man könnte doch in Skyblock 3 Modis einführen, die evtl. den ein oder anderen Spieler anziehen könnte.

Es geht im Grunde genommen um einem Modus in einem Modus. (Skyblock)
Das Ganze soll "NT-Modus" (NoTrade-Modus) heißen.

NT-Modus
Falls ausgewählt, soll der Spieler nicht mehr traden können. Heisst mit keinen Spielern, keine Drops auf andere Inseln aufsammeln können, etc.
Gold, Eisen, Dias usw. sollte durch Eisenfarmen etc. erfarmt werden.
Das einzige, was man vielleicht im Adminshop verkaufen müsste wäre Lava, Erde, Gravel und Mobspawneggs. Da diese im moment nicht erfarmbar sind.^^
Villager kann man verwandeln und Wasser soll man durch Regenwasser sammeln können. (Kessel)
Was lediglich auf der Startinsel sein sollte, wären ca. 5 Saplings und 5 Erde.^^

UNT-Modus (Ultimate No-Trade Modus)
Ist im Prinzip das Gleiche wie der normale NT-Modus, jedoch kann der Spieler keine Kisten, Shulkerkisten oder Enderchests benutzen.

HCNT-Modus (Hardcore NoTrade-Modus)
Der NT-Modus, nur im Hardcore Style. Du hast ein Leben, wenn du stirbst, verlierst du deine Insel.

Alle 3 Modis werden im Chat irgendwie speziell gekennzeichnet, sei es mit den Kürzeln "NT "HCNT" "UNT" vor dem Namen, oder mit anderen Farben.

Problem ist, daß man dafür einen extra "Server" machen müsste, da das mitnehmen von Items unfair wäre.
Und daher auch Villagertrading für Zuckerrohr und andere Pflanzen aktivieren müsste.

Das wars auch mit meiner Idee. :D

Folgen​

Jennoii

Architekt
Builder
Fände ich nicht schlecht, gibt bestimmt einige Spieler die das gerne ausprobieren würden.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob das auch langwierig aktiv bleibt. Ich denke nämlich nicht, dass das lange beliebt sein wird.

Alexius30

Premium
Hört sich zwar nicht schlecht an, aber ich vermute Aufwand > Nutzen.
Wenn, würde ich nur einen Modus einfügen. Die Hopper und Kolbenrezepte müsste man dafür auch wieder aktivieren.

Rodyth

Naah.
Ich weiß ja nicht.
Irgendwie gehört das Trading etc doch auch dazu.
Wenn ich Bock auf sowas habe dann setze ich mich in TS und spiele nebenher Singeplayer im Hardcore Modus...

Finde die Idee irgendwie nicht ganz so dolle...

Domi248_

Premium
Moin Folgen,

wie du bereits mitbekommen hast, hat Cytoox bereits einen Beitrag zu einem "neuen Skyblock" eröffnet. Skyblock Classic entspricht zwar nicht zu 100% zu deinen Vorschlägen, geht aber schon eher in die Richtung. Ich hoffe, du kannst dich mit dieser "abgewandelten Idee" identifizieren c:

Hier gehts zum Beitrag von Cytoox zu Skyblock Classic: *Klick hier*
Wenn das Interesse groß genug ist und die Spieler die Idee auch gut findet, würden wir das Konzept natürlich zeitnah umsetzen!

Von daher kann man sagen, dass deine Idee zur Hälfte umgesetzt wird :D

Mir freundlichen Grüßen
Suppenhuhn24 | Domi

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben