Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Schnee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Im_Jolly

Player
Greetings,

Ich würde es cool finden wenn zur Weihnachtszeit der Schnee auf den Inseln liegen bleibt, und nicht so wie aktuell das es einfach nur schneit, die Landschaft sich aber nicht verändert und ich habe auch daran gedacht das es Schnee im Shop gibt und man somit leicht an Schnee kommen würde ohne ihn kaufen zu müssen. Dennoch fände ich es schön wenn die Landschaften zur Weihnachtszeit auch den dementsprechend Look bekommen würde! (Vorausgesetzt man hat das Wetter Regen im Taiga Biom ausgewählt)

PlatexTM

Greetings,

Ich würde es cool finden wenn zur Weihnachtszeit der Schnee auf den Inseln liegen bleibt, und nicht so wie aktuell das es einfach nur schneit, die Landschaft sich aber nicht verändert und ich habe auch daran gedacht das es Schnee im Shop gibt und man somit leicht an Schnee kommen würde ohne ihn kaufen zu müssen. Dennoch fände ich es schön wenn die Landschaften zur Weihnachtszeit auch den dementsprechend Look bekommen würde! (Vorausgesetzt man hat das Wetter Regen im Taiga Biom ausgewählt)

Wurde von mir mal vorgeschlagen, allerdings abgelehnt. :c

PlatexTM

Ja, aber ich denke es ist nicht gewollt, an so viel Geld zu kommen.
Ich meine zu wissen, dass Schneemänner auch keinen Schnee mehr produzieren.

Das hängt allerdings damit zusammen, dass dies seit der 1.9 als Mobgriefing gilt und dieses bekanntlich größtenteils deaktiviert ist (meine, dass es zwar 'nen Premi-Feature dafür gibt, aber sie erfüllt nicht wirklich einen Zweck).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PlatexTM

Eis braucht man für einige Farmen und Lagersysteme, Schnee hingegen ist ein reines Dekoelement.
Wer eine verschneite Insel haben will, muss halt ein bisschen investieren.

Dem muss ich widersprechen! Seit der 1.13 dient Schnee sehr wohl als Element einer effektiven Gold- und Erfahrungsfarm, welche auch auf Skyblock nutzbar ist.

*Note: Auch wenn da 1.13 steht, das Ganze hat sich mit der 1.14 nicht geändert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Werwolf

Premium
Dem muss ich widersprechen! Seit der 1.13 dient Schnee sehr wohl als Element einer effektiven Gold- und Erfahrungsfarm, welche auch auf Skyblock nutzbar ist.

*Note: Auch wenn da 1.13 steht, das Ganze hat sich mit der 1.14 nicht geändert.
Das ist doch völlig egal aus was du die Plattform baust, hauptsache ein fester Block

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Man kann nicht einfach jedes Item an was man nicht so einfach gelangt und gerade gebrauchen könnte, easy erreichbar machen.

Schnee im Shop gibt und man somit leicht an Schnee kommen würde ohne ihn kaufen zu müssen.

Das ist nicht der Sinn und Zweck an Skyblock ohne Mühe an alles zu kommen. Das Schnee deaktiviert wurde hat schon seinen Sinn [Geld] und klar, der Preis ist teuer, aber wer was cooles auf seiner Insel machen möchte, den wird das Geld nicht daran hindern - siehe auch meine Insel.

abgelehnt.

Beste Grüße
SecretAgent_K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben