Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Citybuild Schmiedevorlagen

StarCraftTV

Premium
Moin Leute,
Jetzt da der Server auf der 1.20 ist, sind viele Möglichkeiten für das Personalisieren der Rüstungen dazugekommen.

Das Problem auf Citybuild, wir haben jetzt nicht wirklich viele Spieler und dementsprechend wenige zusätzliche Schatzkisten (Die von Spielern gekauft wurden). Dementsprechend ist die Chance auf die Vorlagen bzw. die Netheriteaufwertung entsprechend gering. Da ist es auch egal, wenn man Antiken Schrott jetzt selten in der Farmwelt finden kann, vor allem wenn man noch 5 Barren hat, welche aus Schatzkisten stammen und somit ohne die seltenen Aufrüstungen im Prinzip wertlos sind.

Meine Vorschläge:

1. Allgemein die Dropraten von den Vorlagen zu erhöhen und das duplizieren in der Werkbank zu aktivieren.

2. Vorlagen in der Farmwelt frei Verfügbar machen (außer der Aufwertung) und den Antiken Schrott in geringen Mengen im Nether zu generieren. Sowie Netheriteplatten aus den Schatzkisten komplett durch die Aufrüstung zu ersetzen. Das Duplizieren würde dann deaktiviert bleiben.

Auf Skyblock mag das jetzige System funktionieren, aber man kann die Modi einfach nicht miteinander vergleichen.
Letzten Endes werden wir auf Grund unserer geringen Spielerzahl komplett benachteiligt und habe das Gefühl, einfach doppelt abkassieren zu werden.

Ich würde mir Wünschen, dass solche Änderungen nicht einheitlich erscheinen, sondern auf die Themenserver und die Spielerzahlen angepasst werden.

Grüße, Star

Ja, das ist dann halt so das wenige Leute auf dem Server da sind, ich glaube das es eher daran liegt das für den Serverteil zu wenig Werbung gemacht wird. Es ist halt auch so das es nur 3 bis 4 Streamer gibt, die entweder klein sind und auch wenig Zuschauer haben.Ich zahle mich nicht dazu, den ich bin, ein geiler Mensch und ich mache nur direkte Übertragungen oder schaue sie mir im Fernsehen an.

Unser CB ist meiner Meinung nach ein guter Server, er ist auch besser als ein gewisser anderer Server der halt Großer ist. Es ist aber nicht die Größe entscheidend, sondern Qualität und ich finde, die haben wir.

Es ist ja so, dass der Server nicht fertig ist. Er hat noch ein paar Verbesserungs-Punkte. Ich bin mir sicher, das Team arbeitet schon an neuen Inhalten.

Das mit den Schatzkisten ist ganz klar, dass es so ist, wir hatten Corona, jetzt 8 % Inflation und dann kommt der Energie Hammer. Und dann ist das Geld einfach nicht für Schatzkisten da. Ich rechne das mit Strom bald auch einen Einfluss haben wird. In spätestens Mai 2024 endet die Strompreisbremse und dann wird es richtig teuer werden für einige. Und die werden dann richtig doll zahlen müssen, wen diese nicht verlängert wird.

Ich glaube das dieses auch auf die allgemeine Stimmung drückt und deswegen sieht es nicht gut aus. Aber das ist alles kein Grund zur Panik. Panik ist erst erlaubt, wen ich euch Bescheid gebe.

Oben