Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Schleimjump Zurücksetzen

Zurücksetzen-Button?

• Variante 1

• Variante 2

• keinen einfügen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Dubbly

Premium
Moin Leute,
ich glaube jeder von euch, der Mario Party gespielt hat, kennt die folgende Sache. Und zwar, wenn man auf ein Checkpoint springt, kommt manchmal eine Plattform, die sich sehr weit weg von dem letzten Checkpoint befindet. Solche Sprünge kommen öfters auch bei den normalen Schleimplattformen vor, aber hier kann man das Ganze einfach umgehen, indem man auf die untere Plattform springt und die nächste leicht überspringt.

Bei den Checkpoints kann man das natürlich nicht machen, da diese den Spieler die ganze Zeit zurück teleportieren. Für dieses Problem habe ich mir zwei Lösungen überlegt:

1. Man benutzt einen Zurücksetzer, wie im Jump & Run, und wird ganz zurück zum Start gesetzt.

2. Man benutzt einen Zurücksetzer, wie im Jump & Run, aber der Spieler wird nur zum vorletztem Checkpoint geschickt.

Beispiel:

svk6wcZ.png

Mit freundlichen Grüßen,
Dubbly

(Ich wusste zuerst nicht, ob ich diesen Thread bei Bugs & Verbesserungen einfügen sollte oder hierhin, habe mich letztendlich für Ideen und Vorschläge entschieden)

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

1. Man benutzt einen Zurücksetzer, wie im Jump & Run, und wird ganz zurück zum Start gesetzt.

2. Man benutzt einen Zurücksetzer, wie im Jump & Run, aber der Spieler wird nur zum vorletztem Checkpoint geschickt.
Och nö.
Echt net.

Ich bin einfach dafür, dass solche unmöglichen Sprünge rausgecoded werden :D

Bei diesem Zurücksetzer ist es dann so, dass sich viele nur wieder aus Versehen zurücksetzen, oder das zurücksetzen falsch verstehen (klar. kommt auch im Grunde auf aus Versehen raus, aber gut :D)

Denke einfach, dass das mit dem Zurücksetzen nicht die ultimative Idee ist .-.

Rodyth

2. Wo bleibt dann die Herausforderung? Dann dauern solche Runden höchstens nur noch Zehn Sekunden, dank der vielen aktiven Mario-Party Spieler...
Man muss sie ja nicht super eZ machen, aber einfach so, dass man nicht mehr drauf setzen muss, dass der Jump Boost dank schlechtem INet oder Luck erst am Ende der Plattform einsetzt, da man sonst mit dem Kopf gegen die Plattform über einem knallt .-.

Evolinete

Man muss sie ja nicht super eZ machen, aber einfach so, dass man nicht mehr drauf setzen muss, dass der Jump Boost dank schlechtem INet oder Luck erst am Ende der Plattform einsetzt, da man sonst mit dem Kopf gegen die Plattform über einem knallt .-.

Btw., bist du so nett und fügst 'ne Umfrage hinzu? Danke. :3

Natürlich ist sowas nervig, aber genau sowas gestaltet das Spiel doch erst interessant, oder irre ich mich? :D

Rodyth

Btw., bist du so nett und fügst 'ne Umfrage hinzu? Danke. :3
Kommt sofort ^^

Natürlich ist sowas nervig, aber genau sowas gestaltet das Spiel doch erst interessant, oder irre ich mich? :D
Schön wäre es, wenn die Sprünge grad so machbar sind.

Ich rede aber von den Checkpoints, wo die zweite Plattform nach dem Checkpoint exakt über diesem ist und du Glück haben musst, dass dein Jump Boost in dem Sinne zu spät einsetzt.
Das macht keine Spaß weils halt auch eher nicht fair ist.

R34kz

Premium
Triple post mimimi

Ich wäre dafür, keinen der beiden einzuführen.
Wenn einer eingefügt wird dann aber bitte variante 1 ( obwohl ich immer denken werde das das mit den checkpoints hier wie bei jump world ist .. xD)

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Okay. Also ich verstehe warum du diese Idee hattest. Aber solche unschaffbaren Sprünge die von anderer Position zu schaffen sind kommen relativ selten vor. Und noch seltener an dieser Position xD Also ich bin auch gegen diese Idee. Sorry.

Auch weil ich glaube, dass es dann wie bei JnR ist und die Leute sich zurücksetzen bevor sie merken wie weit es einen zurücksetzt. Und dann ist das Gejammer wieder groß.

Zu Variante 4 nochmal: wenn man aus Versehen doppelt auf das Item drückt kann es halt passieren, dass man wieder am Anfang ist. Das wäre ja noch schlimmer...

Oben