Dubbly
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Moin Leute,
ich glaube jeder von euch, der Mario Party gespielt hat, kennt die folgende Sache. Und zwar, wenn man auf ein Checkpoint springt, kommt manchmal eine Plattform, die sich sehr weit weg von dem letzten Checkpoint befindet. Solche Sprünge kommen öfters auch bei den normalen Schleimplattformen vor, aber hier kann man das Ganze einfach umgehen, indem man auf die untere Plattform springt und die nächste leicht überspringt.
Bei den Checkpoints kann man das natürlich nicht machen, da diese den Spieler die ganze Zeit zurück teleportieren. Für dieses Problem habe ich mir zwei Lösungen überlegt:
1. Man benutzt einen Zurücksetzer, wie im Jump & Run, und wird ganz zurück zum Start gesetzt.
2. Man benutzt einen Zurücksetzer, wie im Jump & Run, aber der Spieler wird nur zum vorletztem Checkpoint geschickt.
Beispiel:
Mit freundlichen Grüßen,
Dubbly
(Ich wusste zuerst nicht, ob ich diesen Thread bei Bugs & Verbesserungen einfügen sollte oder hierhin, habe mich letztendlich für Ideen und Vorschläge entschieden)
ich glaube jeder von euch, der Mario Party gespielt hat, kennt die folgende Sache. Und zwar, wenn man auf ein Checkpoint springt, kommt manchmal eine Plattform, die sich sehr weit weg von dem letzten Checkpoint befindet. Solche Sprünge kommen öfters auch bei den normalen Schleimplattformen vor, aber hier kann man das Ganze einfach umgehen, indem man auf die untere Plattform springt und die nächste leicht überspringt.
Bei den Checkpoints kann man das natürlich nicht machen, da diese den Spieler die ganze Zeit zurück teleportieren. Für dieses Problem habe ich mir zwei Lösungen überlegt:
1. Man benutzt einen Zurücksetzer, wie im Jump & Run, und wird ganz zurück zum Start gesetzt.
2. Man benutzt einen Zurücksetzer, wie im Jump & Run, aber der Spieler wird nur zum vorletztem Checkpoint geschickt.
Beispiel:

Mit freundlichen Grüßen,
Dubbly
(Ich wusste zuerst nicht, ob ich diesen Thread bei Bugs & Verbesserungen einfügen sollte oder hierhin, habe mich letztendlich für Ideen und Vorschläge entschieden)
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