Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Schatzkisten verschwinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Looat

Premium
Hey Community!

Ich bin schon dazu gekommen, einige Schatzkisten auf Cytooxien zu öffnen. Mir sind jedoch bereits 2 verbuggt.

Bei der ersten Kiste ist das dadurch passiert, dass ich sie auf einen Halfslab platzieren wollte. Auf meinem Grundstück ist eben ein grosser Teil mit Halfslabs gemacht.

Bei der zweiten Kiste habe ich sie bereits platziert, als die vorherige Kiste welche ich geöffnet hatte noch am abbauen war.

Ich habe bei beiden einen Rejoin gemacht um nachzuschauen ob die Kiste wieder im Inventar ist und nur nicht angezeigt wurde. Leider waren beide komplett weg.

Da ich keine Beweise habe, werde ich diese vermutlich auch nicht wiederbekommen. Jedoch möchte ich gerne diesen Bug melden, so dass er hoffentlich gefixt werden kann.

----------
Looat

PolizeiDreamy

Premium+
Hey Community!

Ich bin schon dazu gekommen, einige Schatzkisten auf Cytooxien zu öffnen. Mir sind jedoch bereits 2 verbuggt.

Bei der ersten Kiste ist das dadurch passiert, dass ich sie auf einen Halfslab platzieren wollte. Auf meinem Grundstück ist eben ein grosser Teil mit Halfslabs gemacht.

Bei der zweiten Kiste habe ich sie bereits platziert, als die vorherige Kiste welche ich geöffnet hatte noch am abbauen war.

Ich habe bei beiden einen Rejoin gemacht um nachzuschauen ob die Kiste wieder im Inventar ist und nur nicht angezeigt wurde. Leider waren beide komplett weg.

Da ich keine Beweise habe, werde ich diese vermutlich auch nicht wiederbekommen. Jedoch möchte ich gerne diesen Bug melden, so dass er hoffentlich gefixt werden kann.

----------
Looat

Deshalb soll man nur am Spawn die Schatzkisten aufmachen....

Looat

Premium
Die 2. Habe ich am Spawn geöffnet. Am Spawn öffnen vermindert nur das Risiko sie zu verlieren, es verschwindet nicht komplett

Das ist echt scheisse, wenn man schatzkisten verliert. Ich sehe jetzt schon wie jemand auf den forum kommt und schreibt "SUPOTAR ICH HABE EINE SCHATZKISTE VERLOREN", vobei er natuerlich kein beweis hat das er ueberhaupt einen hatte.

Kataah

Eigentlich verschwinden sie nicht wirklich, sie sind meist noch auf dem Slot und es reicht, wenn du raufklickst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KonnyGaming

Eigentlich ist das so programmiert, dass du selbst bei einem Bug die Items ins Inventar bekommst. Guck nochmal genau nach, ob du nicht eventuell doch Items bekommen hast. Weiter werde ich das hier closen und auf ein Ticket verweisen.

Solltest du also tatsächlich überhaupt keine Items bekommen haben, dann schreib nochmal ein Ticket.

Dieser Fehler wird natürlich trotzdem schon weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben