Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Schatzkisten Item "Bild"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kimmy_cute

Premium
Moin,

ich wollte ein Bild platzieren, und dann wurde das Bild konfiguriert und ich habe eine Map erhalten.

Video Beweise habe ich, wie lade ich sie hoch ohne Internetadresse?

Ich habe es jetzt mit 2 Bildern ausprobiert.

Bitte um Hilfe.

Liebe Grüße

xHoneyDuude

Player
Hey,
Ich denke die einzigen Möglichkeiten ist es das Video auf einer Plattform, wie Zb. YouTube hochzuladen und den Link dann einem Supporter zu schicken. Da es sich hier wahrscheinlich um ein normalen Mojang Bug/ einmaligen Bug handelt und du dein ,,Bild“ erstattet haben möchtest bzw. eine Lösung für das Problem finden möchtest, schreib ein Supporter-Ticket. Ein Supporter wird in den nächsten Stunden/Tagen dann dein Ticket beantworten.

Hier kannst du ein Ticket schreiben:
https://www.cytooxien.de/support-tickets/open

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen bei deinem Problem und wünsche dir noch viel Spaß auf Cytooxien.

Mit freundlichen Grüßen
Duude

PlatexTM

Moin,

ich wollte ein Bild platzieren, und dann wurde das Bild konfiguriert und ich habe eine Map erhalten.

Video Beweise habe ich, wie lade ich sie hoch ohne Internetadresse?

Ich habe es jetzt mit 2 Bildern ausprobiert.

Bitte um Hilfe.

Liebe Grüße

Befinden sich auf den Karten denn die gewünschten Bilder drauf? Wenn ja, dann musst du sie nur noch in einem Rahmen platzieren

zKajus

Senior Supporter
Teammitglied
Premium+
Wenn man das Schatzkisten Item "Bild" nutzt, bekommt man nach Verarbeitung des angegebenen Bildes, eine Map, auf welcher das Bild dargestellt wird. Dieses kannst du dann in einem Rahmen aufhängen. Hier nochmal eine Anleitung zum Item: https://www.cytooxien.de/threads/allgemeiner-changelog.10350/#post-189246

Sollte tatsächlich irgendendetwas seitens Cytooxien schiefgelaufen sein, lade dein Video doch bitte ungelistet auf Youtube hoch und öffne ein Support Ticket, in welchem du den Link zum Video mit uns teilst.

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben