Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Scamming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orangenbaum_

Mir ist letztens durch Zufall aufgefallen das man mit dem Premium Rang und auch teilweise mit dem Spieler Rang einen unter Umständen töten kann.
Man muss bloß auf eine andere insel gehen und dann ein Mitglied oder den Besitzer dazu bringen, dass dieser sich zu einem eine tpa schickt.
Als Premium muss man dann nur noch hoch genug fliegen, sodass der der die tpa geschickt hat runterfällt und stirbt.

Fellknaeul

Player
Mir ist letztens durch Zufall aufgefallen das man mit dem Premium Rang und auch teilweise mit dem Spieler Rang einen unter Umständen töten kann.
Man muss bloß auf eine andere insel gehen und dann ein Mitglied oder den Besitzer dazu bringen, dass dieser sich zu einem eine tpa schickt.
Als Premium muss man dann nur noch hoch genug fliegen, sodass der der die tpa geschickt hat runterfällt und stirbt.

Ich verstehe auch nicht so recht, was daran jetzt das Problem ist.
Einfach aufpassen wem man vertraut und wem nicht.
Oder folgst du einem Fremden in einen dir nicht bekannten Keller, weil dieser dir dort etwas zeigen will? :D

Domi248_

Premium
Naja.

Man könnte ja einen 5-10 Sekundenschutz nach einer Teleportation einfügen. Man stirbt nicht und hat dadurch kaum Vorteile während des normalen Spielens. Damit sollte auch diese Möglichkeit der Spielerfalle/TPA-Falle behoben sein.

Wenn man dann noch stirbt.. Doof.

PlatexTM

Und wie macht man ein /? Genau mit Shift und 7 :D

Gibt neben der normalen Chat Taste noch eine für Commands. Drückt man die, so öffnet sich der Chat direkt mit dem "/"-Zeichen. c:

Er hat ausnahmsweise tatsächlich mal recht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben