Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Riesen Fights?

Biobuur

Premium
Einen Wunderschönen guten morgen

Mir ist was sehr was nerviges Aufgefallen. Das wenn man so gegen 5 oder mehr Leute in einen engen Raum kämpft so das man meistens seine eigene Gildemades schlägt.

Daher wäre mein Vorschlag das eine Gegnerische Spieler von einer anderen Gilde einen Roten Namen haben und die eigene Gilde Blau oder so.

Lg Biobuur/Sven

Laubl

Premium
Wenn ich mich nicht täusche kann man mit &l so ein flimmern machen. Das könnte man dann einfach einfärben.

Würde das nicht probleme für leute geben deren name schon 16 zeichen lang ist? Gab ja letztens schon so einen fall..

Laubl

Premium
Was meinst du damit?

Ich hab grad gesucht, aber finde den thread nicht mehr. Vllt hab ich den auch woanders gesehen.. Aufjedenfall war es n typ der n 16 zeichen langen namen hatte und gekickt wurde weil sein name 4 zeichen zu lang war (stand in der fehlermeldung). Ich glaub es wurde dann vermutet, dass die vorzeichen vor dem namen (die ihn einfärben) ihn zu lang gemacht haben. Habe aber keine ahnung davon, belehre mich wenn das alles müll ist :D

D3ai

Player
Guten Morgen.
Das mit dem symbol ist eigentlich eine Gute Idee.
Aber wen man sich zu 6 in deinem Bunker befindet, nützt das Symbol auch nicht viel.

lg suppriice

Klearn

Player
Hey :)
Man könnte es ja auch so machen das das Gildenkürzel sich dann bei Feinden rot und bei Verbündeten blau färbt oder ist:)

Vatuu

Player
Nun, da der PvP-Realm ja bereits ein eigenes kleines ResourcePack benutzt, wäre mein Vorschlag die Font-Textur für z.B. Japanische Symbole zu bearbeiten und durch zwei Pixelarts eines Schwert und eines Kuchen zu ersetzen. Dadurch hat man viel mehr Möglichkeiten, als sich auf das Lateinische Alphabet zu begrenzen. Es müsste im Code einfach nur das japanische Zeichen aufgerufen werden, und Ingame wird es als das eingefügte Symbol gezeigt. Man muss sich auch nicht nur auf diese Symbole beschäftigen, geschicktes Pixeln würde es sogar erlauben, im Chat kleine Bilder, Items oder Symbole darzustellen.

Maximiu

Player
Oder macht doch einfach dass die Gilden Mitglieder keinen Schaden von verbündeten erleiden können? :p
So ist es doch auch, nur schlägst du trotzdem auf deinen Gildenmember, zwar kriegt er keinen Schaden aber du schlägst auf ihn statt auf den Gegner. Das kommt, weil es einfach viel zu viele im Raum sind und man bei einem solchen Gemetzel einige Sekunden nun mal nicht auf die Namen gucken kann, weil man draufhauen muss und so wirds schwer Feind von Freund zu unterscheiden ^^

Oben