Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Rezept für Spinnennetze

Viquux

Premium
Greetings,
nachdem man mir sehr freundlich mitgeteilt hat, dass es das Craftingrezept für Spinnennetze nicht mehr gibt, wollte ich untertänigst darum bitten, es wiedereinzuführen. Das Rezept bestand aus neun simplen Fäden, aus denen dann das Spinnennetz entstand. Es hat zwar in dem Sinne nur den Zweck zur Dekoration, ist aber weitaus billiger sowie ansehnlicher, wenn man Windeffekte/Rotationseffekte darstellen möchte. c:

Sollte es bewusst entfernt worden sein, aufgrund bspw. der Verhinderung einer potenziell wirtschaftszerstörenden Farm, kann die Thematik sehr gerne wieder gelöscht werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Viquux.

Zuletzt bearbeitet:

F3les

Player
Ich meine, dass das der Notch-Apfel wäre. Es gab irgendwann mal 'ne Thematik, wo's um Mobköpfe sowie Spinnennetze ging, worauf man dann ein neues Craftingrezept hinzugefügt hat (ist nach wie vor zumindest im Singleplayer einfach zu gestalten).
ja das ist mir gerade auch aufgefallen, ups

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Grundsätzlich sollten noch Spinnenweben auf der Hütteninsel verbaut sein - das ist zwar teuer, aber es ist eine Variante. Außerdem kann man auch die anderen Materialien auf der Insel abbauen, wenn stark auf das Geld achten muss

Viquux

Premium
Grundsätzlich sollten noch Spinnenweben auf der Hütteninsel verbaut sein - das ist zwar teuer, aber es ist eine Variante. Außerdem kann man auch die anderen Materialien auf der Insel abbauen, wenn stark auf das Geld achten muss

Das Geld hab ich potenziell. Die Insel soll jedoch dazu prädestiniert sein, möglichst wenig Ausgaben innezuhalten. Sie soll quasi der lebende Beweis sein, dass man auch mit möglichst wenig möglichst viel erreichen kann - zumindest im ersten Schritt.

Außerdem halte ich es generell für fragwürdig für ein Item eine so komplexe Beschaffungsweise zu errichten. Wozu das Ganze? Das würde für Trichter und Co. teilweise mehr Sinn machen. ^^

Ja da gibt es die noch, aber z. B. non-premis haben keine Chance an Spinnenweben dranzukommen und Premis (oder höher) haben keinen Bock den Aufwand zu betreiben, nur um diese zu verkaufen.
Eben.

Oben