Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Resistenz nach Tod bei Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
ich habe wie immer eben eine viel zu kurze Runde Bedwars gespielt. Ein anderes Team ist auf uns losgegangen und hat uns andauernd gekillt und wir konnten weder fliehen noch angreifen. Ich möchte, das man für 3-5 Sekunden Resistenz Stärke 1-3 bekommt da es einfach sehr nerft, wenn einer einen Dauerkill macht. (Dauerkill ist, wenn jemand am Spawn steht und dich nur schlägt und du nichts machen kannst außer Internet schließen)
Itz_Roy_PvP

FunkiiTG

Player
Keine schelchte Idee, allerdings bist du / seid ihr an der Situatuin selber Schuld. Wäre auch Blöd, wenn ihr dann ohne Equip einfach runterschlagen könnt, nur wegen der Resistenz.

Daher Dagegen.

//EDIT: Übrigens auch falscher Bereich, gehört glaub ich eher zu "Iden & Vorschläge"

xSqueepy

Player
AUF GAR KEINEN FALL.
Einfach krass zu OP und dann würden ja die Angreifer Null Chance haben.
Und Stärke 3?! Dann ist ja jeder onehit...
Reg. Dagegen is ganz ok, aber auch nicht zu lange.
Ich würde ja gerne mehe schreiben, bin
aber am Handy. Das ist glaube der Hauptgrund, deswegen ich nicht unbedingt mehr schreiben muss.

Mfg
Squeepy :)

Rückantwort:
1. Wieso sind wir schuld wenn die zu uns kommen und wir überhaupt nicht in der Mitte sind?
2. Wenn nur 1 Sekunde.
3. Aber um Ehrlich zu sein, stellt euch vor, euch würde so was passieren. Was würde euch im Kopf vorgehen?

Teddynatora

Premium
Das ist eine normale Taktik, die es deinem Teampartner erleichtert dein Bett abzubauen. Abgesehen davon, bist du einfach zu schlecht, wenn du in diese Situation kommst... Akzeptiere einfach, dass du verloren hast. TheTeddynator und ich habe schon welche mit Stärke mit der Faust gekillt ^^

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Du hast eine Antwort von mehreren Spielern bekommen.
Denke deine Frage hat sich demnach geklärt und du hast es soweit verstanden :)

#Clooseee :]
Liebe Grüße,
SecretAgent_K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben