Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Report

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde gerne den Spieler "fastdrauf" reporten. Er hat in einer Mario Party Runde nicht gerade nette Dinge geschrieben (siehe Datei).
Dazu wurde ich aus irgendeinem Grund Stummgeschalten, obwohl ich niemanden beleidigt habe oder sonst etwas böses geschrieben habe, bzw. könnte ich mich nicht daran erinnern.

Hoffe das der Fall bald bearbeitet wird

SpecialSamuel

Anhänge

• 2021-02-12_22.26.02.png
    2021-02-12_22.26.02.png
    866,2 KB · Aufrufe: 197

Morgoth4

Premium+
Ich würde da an Deiner Stelle ein Ticket an die Supporter stellen, sowas wird eigentlich nicht öffentlich geklärt

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Hallo SpecialSamuel,

bitte erstelle bei einem solchen Anliegen ein Ticket, dies kannst Du hier tun: https://www.cytooxien.de/support-tickets/open
Bitte beachte dabei aber auch, dass Screenshots bei Chatvergehen im öffentlichen Chat nicht mehr angenommen werden, bitte erstelle zukünftig bei einem solchen Vergehen einen Chatlog über den Befehl /chatlog [Name des Spielers, den Du melden möchtest] und lasse den Link, der Dir darauf angezeigt wird, einem Supporter, beispielsweise über ein Ticket im Forum zukommen. Bei Regelverstößen via /msg oder im Partychat werden weiterhin Screenshots vom gesamten Minecraftfenster angenommen.

Bezüglich Deines Mutes kannst Du, insofern Du der Meinung bist, dass dieser nicht gerechtfertigt sei, einen Entbannungsantrag hier im Forum oder auf unserem Discord in einem Ticket schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Lutorix

- Dieser Thread ist hiermit geschlossen. -

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben