Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Redstone

Adl3r

Premium
Moin,
leider funktionieren einige Redstone Schaltungen nicht, weder das timing, noch die Logik ist gewahrt, wenn es zu komplexen Redstone Maschinen kommt, dann funktioniert nichts mehr. Das ist sehr schade.
Vorweg: Und nun kommen wieder die schlauen Forenschreiber, die meinen solche Redstone Konstruktionen gehören nicht zu mc. Ich kann schon verstehen, dass man redstone einschränken möchte, aber die Regeln sind einfach nur absurd und es ist einfach nur schade und sehr aufwendig die Konstruktionen extra für cxn anzupassen(da es auch einfach manchmal nicht möglich ist). Die Konstruktionen funktionieren einwandfrei im single player, aber multiplayer... nope... einfach nur frustierend, wenn es an den Servereinstellungen scheitert.

qyFnx63.png

*Adl3r

Zuletzt bearbeitet:

Adl3r

Premium
Skyblock? Reallife?
Findet man auch in Skyblock, wie gesagt, es ist einfach nur sehr komisch, und das Redstone ist limitiert Serverseitig, wäre schön, wenn dies etwas Größiger gefasst wird. Ist zwar eine Anti lag Sache, aber ein absoluter Killer für Redstone Konstruktionen.... Ich meine schaue dir das mal an:
HCt5cmk.jpg
^
Farmelt... Dies sollte eine Guardianfarm werden, die werfer mussten verschiedend gepowered werden und statt repeater muss man Beobachter nutzen, dank der Limitierung... uff

Oben