Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Rechteausnutzung von Supportern im Forum #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flooriaan

Premium
Hey Cytooxler,
langsam verstehe ich es echt nicht mehr. Mein Beitrag, der die voreilige Schließung von Threads, die in irgendeiner Weise das Supporterteam in Kritik nimmt, KRITISIERT, wurde nach 42 MINUTEN geschlossen mit dem Grund, dass Reports ja nicht im Forum ausgetragen werden sollen(https://www.cytooxien.de/threads/rechteausnutzung-von-supportern-im-forum.13825/). Das war kein Report oder sonst irgendwas, es war Kritik, was auch jeder der das ließt bestätigen kann. Ich zitiere an dieser Stelle mal @Alexius30: "Wenn diese Threads nur dazu da sind, irgendjemanden schlecht zu machen, dann ist das keine Kritik. Wenn in einem Thread konstruktive Kritik kommt, wird er nicht geschlossen." Erstens, mein Thread war konstruktiv mit dem Lösungsvorschlag, Supportern das Recht zu nehmen kritisierende Beiträge einfach so zu schließen. Zudem hab ich niemanden schlecht gemacht oder sonst irgendwas. Ich bitte die Mods zu prüfen, ob mein letzter Beitrag nur aus dem Hintergrund geschlossen wurde Kritik zu blocken. Ich bin mir sicher, hätte ich etwas "nettes" geschrieben, wäre dieser noch offen.
Außerdem hätte ich mich gerne zu deinen tollen "Argumenten" noch geäußert, aber nein, das wird geblockt. Deshalb dann hier: du einen Screenshot in deinen Beitrag angehängt, aus diesem aber eine falsche Aussage gebildet.

Screenshot_9.png
Dat_Klan sagt hier, dass "Reports in Form einer Forendiskussion nicht angenommen" werden. Das heißt aber nicht, dass man nicht über Fehlverhalten von wem auch immer diskutieren darf.
Ich hoffe dieser Beitrag wird nicht wieder nach 10 Minuten, ohne jegliche Möglichkeit ihn zu lesen oder darauf zu antworten geschlossen. (man kann ja evtl. auch diesen Beitrag unter meinen letzten Verschieben und ihn wieder öffnen @Mods)
MfG Florian

Zuletzt bearbeitet:

Jennoii

Architekt
Builder
Eigentlich wollte ich mich raushalten und stillschweigend mit Popcorn (in meinem Fall wahrscheinlich eher Käsefondue, weil leckerer) die Sache hier genießen, aber langsam ist das wirklich zu großer Kindergarten.

Mami, das Team von Cytooxien schließt Beiträge, die teils nur provokant und angreifend sind und nur wenig bis gar keine konstruktive Kritik enthalten, und ein Mod hat sogar schon geschrieben, dass das ok ist, weil Reports nur in Ticketform bearbeitet werden, Hilfe!!!

Ja, ich weiß, ich bin grad auch provokant aber im Grund genommen passiert gerade genau das...
Zudem:
§6 - Abschlussbemerkung
Das Team des Cytooxien-Networks behält sich das virtuelle Hausrecht vor.

Den Betreibern von Webportalen wie Blogs, Meinungsforen und Bewertungsportalen im Internet steht ein „*virtuelles Hausrecht*“ zu, aufgrund dessen sie beispielsweise einzelne Beiträge von Nutzern löschen oder bestimmte Nutzer von der weiteren Nutzung des Portals ausschließen können.

Falls ihr also weiterhin gegen Supps oder andere Teamler oder sogar User wie mich fronten wollt, weil die euch Paroli und Argumente bieten, dann tut das doch bitte in Ticketform oder per Unterhaltung. Danke. c:

Flooriaan

Premium
Mami, das Team von Cytooxien schließt Beiträge, die teils nur provokant und angreifend sind und nur wenig bis gar keine konstruktive Kritik enthalten, und ein Mod hat sogar schon geschrieben, dass das ok ist, weil Reports nur in Ticketform bearbeitet werden, Hilfe!!!
Klar, nicht alle Kritik ist konstruktiv, aber man kann auch destruktive Kritik ernst nehmen und sich bessern. Ich persönlich versuche alles so konstruktiv wie möglich zu halten und gebe, wenn mir welche einfallen, auch Lösungsvorschläge dazu und genau deshalb finde ich es auch so schade, dass manche hier (nicht alle) Kritik an Teamlern immer als Angriff oder so sehen. Klar, Kritik hört man nicht gerne, und sicher macht es meiner Meinung nach auch keinen Sinn irgend etwas zu behaupten (z.b. dass Sups hacken) ohne jegliche Beweise. Trotzdem finde ich es nach wie vor nicht gut, dass hier reihenweise kritische Beiträge geschlossen werden. Für mich gehört zu einem guten Team dazu, dass die Anliegen der Spieler ernstgenommen und evtl. auch Teamlern, die etwas falsch gemacht haben, überprüft.und bestraft werden. Dabei geht es mir nicht um Mimi, wie du das hier darstellst. Ich habe meine Kritik ganz klar begründet und einen Lösungsvorschlag (dass Sups keine Kritik mehr gegen das Team "wegblocken" dürfen gegeben). Zudem geht es nicht darum irgendwen "wegzufronten", sondern es geht darum, dass Kritik Ernst genommen wird und dass man spürt, dass auch das Team (bzw. in dem Fall die Supporter) eine Lösung finden wollen.
MfG Florian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben