Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallive Realms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also jetzt reicht's echt langsam, Reallive ist jetzt seit 2 Monaten geschlossen und wenn man fragt, wann Reallive wieder geht antwortet niemand mehr, nicht einmal mehr das Team von Cytooxien!!! Ich werde jetzt diesen Server von meiner Serverliste löschen, denn Bedwars ist auch doof geworden mit den Pfeilen und Reallive ist vermute ich ein hoffnungsloser Fall... ICH HABE JETZT EINEN NEUEN SERVER ENTDECKT, DER AUCH REALLIVE HAT!!! Bei Interesse wie die Serveradresse lautet bitte mich fragen, ich will ja schließlich hier keine Werbung für andere Server machen...

TSCHAU!

Laubl

Premium
#v4c scheint so, als hätte er n neuen server gefunden, auf dem er glücklich ist, also ist doch alles geklärt.

MrsFrostbite

Premium
Bei Reallife ist, grob gesagt, so ziemlich alles im Arsch.
Das Plugin wurde ziemlich schlampig programmiert und ist außerdem noch veraltet. Das führte dazu, dass der Realm in der Zeit, bevor er down genommen wurde, ständig abstürzte und nur noch am laggen war.
Darum wird, nach meinem Kenntnisstand gerade an Reallife 2.0 gearbeitet :D
Aber, da du ja einen neune Server gefunden hast, wird dich das nicht weiter kümmern :p

~Grüße

Edit:
#v4c

@AconTM @xMissMadness

xMissMadness

Premium
#close
Bei Reallife ist, grob gesagt, so ziemlich alles im Arsch.
Das Plugin wurde ziemlich schlampig programmiert und ist außerdem noch veraltet. Das führte dazu, dass der Realm in der Zeit, bevor er down genommen wurde, ständig abstürzte und nur noch am laggen war.
Darum wird, nach meinem Kenntnisstand gerade an Reallife 2.0 gearbeitet :D
Aber, da du ja einen neune Server gefunden hast, wird dich das nicht weiter kümmern :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben