Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallive 2 Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1991Tommy

Player
Eine Whitelist macht nur Sinn, wenn auch der online-mode aktiv ist. Ist der online-mode deaktiviert, ist es möglich mit jedem beliebigen Namen auf den Server zu connecten um so die Whitelist zu umgehen.
Es muss deshalb in der server.properties folgender Wert eingestellt sein: online-mode=true

Bei online-mode=false ist zu beachten, dass die UUID händisch in die whitelist.json nachgetragen werden muss. Hier muss in der Server Konsole der Befehl "whitelist add [Spielername]" ausgeführt werden, anschließend kopiert man sich aus der Konsole die id die bei der Join-Message steht und trägt diese in der whitelist.json ein

Laubl

Premium
online-mode=true

Bei online-mode=false ist zu beachten, dass die UUID händisch in die whitelist.json nachgetragen werden muss. Hier muss in der Server Konsole der Befehl "whitelist add [Spielername]" ausgeführt werden, anschließend kopiert man sich aus der Konsole die id die bei der Join-Message steht und trägt diese in der whitelist.json ein

Mhm aha, interessant. Ich hab kein wort verstanden. :p

Wenn ich mich nicht irre, können alle andereb wieder auf den RL 2 server zugreifen. Tritt der fehler immernoch auf?

Er3bo5

Premium
Reallife 2 wird zu gegebener Zeit wieder online kommen. Und natürlich kannst du bei aktiver Whitelist nicht joinen wenn du nicht darauf stehst. Habe Bitte einfach etwas Geduld du wirst sicher bald wieder spielen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben