Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Geld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich hatte für Reallife die Idee, dass man an der Bank sich Geld leihen kann.
Die meisten brauchen ja immer Geld, für Spawner oder so. Man kann sich allerdings nur 1mal Geld leihen und dies dann abzahlen, bevor man sich nochmal Geld leiht.
Das Geld was man leiht wird dann immer sofort vom Konto an die Bank zurückgezahlt, wenn man welches verdient hat (durch den Job).
Sagt eure Idee dazu, oder sagt was ihr nicht so gut findet.

Akrion

Premium
Joa. Klingt nicht schlech.
Oder, dass man Geld anlegen kann welches man sich dann wieder abheben kann. So hat man keine Schulden bei der Bank

Laubl

Premium
Dann werden lauter leute die niewieder hier spielen werden aufm server geld abheben ums an andere zu überweisen. Die entlohnung gibts dann aufm nem anderen server oder so. Bin dagegen.

Laubl

Premium
Spielst du kein real life? Du meintest ja jetzt, das man geld auf der bank zurück legen kann, oder? Kann man ja schon.

Laubl

Premium
Man lässt einen bestimmten betrag geld einfach auf der bank,und rührt ihn nicht an? Also setzt ihn geistig als "konto-minimum"

Laubl

Premium
Geh halt nicht unter diesen betrag... Was ist für manche leute an haushalt so schwer, ich werds nie verstehen? XD

Z3ITM4NN

Player
Geld vetdient man so leicht da brauch man kein Kredit...auserdem würden dann alle neuen Spieler direkt ein Claim kaufen...was wiederrum die claimwelt voller macht.

#Dagegen

@Laubl warum Haushalten :D ich mach es genau andersrum ich schau das ich nie mehr als ein beszimmten Betrag an Geld habe....#Bettler

xSqueepy

Player
Vielleicht könnte man es so machen, das immer ein Teil des Verdienten Geldes In ein (Bank)Konto kommt das man erst abheben kann, wenn man in der Bank ist? :D
Wäre doch auch viel realistischer :)
Damit könnte man auch endlich mal lernen zu sparen ^.^

Das Geld sollte dann immer in 100ter Schritten angehoben werden.
Z.b:
Du gehst zum Dorfbewohner machst Rechtsklick und bekommst immer 100 $
Bis halt kein Geld mehr da is. C:

robasse

Premium
An Reallife wird leider derzeit nicht weiter gearbeitet. (Außer legendlich zur Fehlerehebung)

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben