Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Rang | Platzierung nach jedem Minigame anzeigen

Wie findet ihr diese Idee / diesen Vorschlag?

• Gut

• Schlecht

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

FireSpirit15

Premium
Heyho, Community!

Heute möchte ich einen neuen Vorschlag für Minecraft Party machen.

Zuvor möchte ich jedoch jeden Leser bzw. jede Leserin dieses Threads darüber informieren, dass ich die Such-Funktion verwendet habe, jedoch kein Thema gefunden habe, welches meinem entspricht.

Ich möchte vorschlagen, dass man seine eigene Platzierung nach jedem Minigame unten in der Chatleiste angezeigt bekommt.
Bisher ist die Platzierung nur bei manchen Minigames am Ende sichtbar.

Schreibt doch gerne unter diesen Thread, wie ihr den Vorschlag findet, bzw. wie dieser bei euch ankommt.

~Fire

Zuletzt bearbeitet:

Techno_Cat

Premium
Hmm, also ich finde des unnötig, da ich meistens 1. bin xF *Prahl*

Aber nee, wenn die Devs das ganze wichtige Zeug Mal gemacht haben, könnten die des vl Mal machen!

FireSpirit15

Premium
Meinst du jz die Feldplatzierung oder die Platzierung vom Minnigame? Letzteres, oder?

Ja, ich meine die Platzierung vom Minigame, es wird ja nach den meisten Minigames der 1., der 2. und der 3. Platz angezeigt, manchmal steht dann noch drunter, welchen Platz man selbst erreicht hat.
Das sollte dann nach jedem Minigame so sein.

Techno_Cat

Premium
Ja, ich meine die Platzierung vom Minigame, es wird ja nach den meisten Minigames der 1., der 2. und der 3. Platz angezeigt, manchmal steht dann noch drunter, welchen Platz man selbst erreicht hat.
Das sollte dann nach jedem Minigame so sein.

Achso, ja stimmt!
Also z.b Beim Wettrennen, das wäre schön gut! Aber sooo wichtig ist es auch wieder nicht c:
Vl finden die Devs ja irgendwann Mal Zeit dazu =D

Oben