R.I.P Reallife Realm 1
12 Juli 2015 #3 Laubl Premium Trotz Zwerchfell Stimmulierung und Hals Massage musste ich nicht lachen. Ich versteh nicht, warum leute solche Beiträge erstellen. Man fühlt sich hier fast wie auf Facebook.
Trotz Zwerchfell Stimmulierung und Hals Massage musste ich nicht lachen. Ich versteh nicht, warum leute solche Beiträge erstellen. Man fühlt sich hier fast wie auf Facebook.
12 Juli 2015 #4 Jaroszlav Premium Hahaha, das ist ja fast so dumm wie der Mädchen-Server. Aber gut, nachdem Reallife 1 ja verkauft wurde, gibt's nur noch Reallife 2 und 3. Und bald Reallife 4. Ich dachte aber letztens auch, bei uns wurde der Zugverkehr eingestellt, als wegen einer unbekannten Ursache der Zug ausfiel.
Hahaha, das ist ja fast so dumm wie der Mädchen-Server. Aber gut, nachdem Reallife 1 ja verkauft wurde, gibt's nur noch Reallife 2 und 3. Und bald Reallife 4. Ich dachte aber letztens auch, bei uns wurde der Zugverkehr eingestellt, als wegen einer unbekannten Ursache der Zug ausfiel.
12 Juli 2015 #5 Luhkas Masterarchitekt*in Builder Die Umfrage is auch wieder sehr sinnvoll und führt zur konstruktiven Problemlösung .... :D