Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ränge im Auftragsystem

Wie findet ihr meine Idee?

• Gut

Stimmen: 16 64,0%
  • Es geht

Stimmen: 6 24,0%
  • Nicht gut

Stimmen: 3 12,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Hallo liebe Spieler,

ich habe ein Problem, und wollte hier nun eine "Lösung" präsentieren. Wie man schon im Titel lesen kann, geht es um das "/aufträge" System. Ich benutze den Befehl sehr oft, und in meinen Aufträgen suche ich fast immer Premium-Spieler. Jedoch sind 75% all meiner Bewerber Non-Premiums. Deswegen hab ich mich gefragt, wieso man nicht einfach einen benötigten Rang hinzufügen kann, denn wenn sich nur ständig Non-Premiums bewerben, macht es den Auftrag für mich am Ende sehr unübersichtlich. Stimmt gerne in der Umfrage ab, und begründet eure Meinung bitte auch.

MvG

CytooxHatCovid

MapfeYT

Premium
Macht meiner Meinung nach viel Sinn. Die meisten lesen den Auftrag ja auch nichtmal, wodurch es dann zu Fragen wie "Wie viel bezahlst du mir?" oder "Was muss ich machen?" kommt. Natürlich wird dann auch nicht beachtet, dass im Text darauf hingewiesen wird, sich nur als Premium zu bewerben. Ich finde, es würde einiges vereinfachen und auch die Qualität der Arbeiter steigen lassen.

Hallo liebe Spieler,

ich habe ein Problem, und wollte hier nun eine "Lösung" präsentieren. Wie man schon im Titel lesen kann, geht es um das "/aufträge" System. Ich benutze den Befehl sehr oft, und in meinen Aufträgen suche ich fast immer Premium-Spieler. Jedoch sind 75% all meiner Bewerber Non-Premiums. Deswegen hab ich mich gefragt, wieso man nicht einfach einen benötigten Rang hinzufügen kann, denn wenn sich nur ständig Non-Premiums bewerben, macht es den Auftrag für mich am Ende sehr unübersichtlich. Stimmt gerne in der Umfrage ab, und begründet eure Meinung bitte auch.

MvG

CytooxHatCovid
Ich verstehe was du meinst. Ich hatte genau dieses Problem die letzten Tage lang. Ich habe meine Insel sehr groß erweitert und musste eine neue Fläche bauen. Für einen einzigen Auftrag, war die Fläche zu groß und ich habe sie deshalb in kleinere Abteile eingeteilt und das zu den Aufträgen hinzugefügt. Ich habe bewusst in den Auftrag dazu geschrieben das ich nur Premis (mindestens) möchte. Da ein Premi mit fly die Fläche in ca. 15 Minuten oder so schafft und ein Nonpremi dafür ca. 40 Minuten braucht. Trotzdem haben sich bei mir grade mal 4 Premis beworben und über 10 Nonpremis. Dieses Prinzip hätte das deutlich vereinfacht und es ist definitiv eine gute Idee finde ich.

Oben