LostnSpace
Player
Moin Leute hab nen Vorschlag für ein neues Item welches ähnlich wie der Builders Ruler von Hypixel funktioniert. Für die die es nicht wissen, der Builders Ruler kann, wenn du auf einen Block rechtclickst eine reihe von Blöcken automatisch plazieren. Die Blöcke werden automatisch aus dem "Iteminventar" genommen und plaziert. Ich dachte das wäre ein nützliches Item welches einem viel Zeit und Nerven spart und die Motivation großes zu bauen steigert.
Mein Persönlicher Vorschlag:
"Item" kann aus Schatzkisten erworben werden
"Item" kann für genug Taler beim Mechaniker erworben werden (vllt. 20000 Taler) wenn es ein Permannentes item ist dann (vllt 1mio taler)
"Item" kann nur ganze Blöcke plazieren bis zu einem Max von xx Blöcken auf einmal
"Item" kann die Reihe von Blöcken mit einem Befehl (/undo) oder Shift + Rechtsclick Undo'd werden
Würde mich freuen wenn die Leute die das für ne gute Idee halten diesen Beitrag teilen :D
Mein Persönlicher Vorschlag:
"Item" kann aus Schatzkisten erworben werden
"Item" kann für genug Taler beim Mechaniker erworben werden (vllt. 20000 Taler) wenn es ein Permannentes item ist dann (vllt 1mio taler)
"Item" kann nur ganze Blöcke plazieren bis zu einem Max von xx Blöcken auf einmal
"Item" kann die Reihe von Blöcken mit einem Befehl (/undo) oder Shift + Rechtsclick Undo'd werden
Würde mich freuen wenn die Leute die das für ne gute Idee halten diesen Beitrag teilen :D