Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

PvP-Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StarCraftTV

Premium
Liebes Cytooxien Team,

Ich habe ab und zu Spieler mit Rüsstungen gesehen und habe mir gedacht: "Was haben Rüsstungen für eine Verwendung?" Die Antwort: Keine! Also habe ich mir gedacht man könnte eine Art PvP-Insel und eine Art Mob-Arena/Überlebenskampf mit Preisen und Monatliche Events mit seltenen Items einfügen.
Also hoffe ich das so etwas bald verfügbar ist.

Liebe Grüße,
StarCraftTV

Zuletzt bearbeitet:

Gh0sTa

Premium
Wenns so oft vorgeschlagen wird, kann man sich ja mal Gedanken drüber machen, oder?

So abwägend finde ich die Idee garnicht. Klar eine PvP-Insel oder eine Mobarena macht kein Sinn. Aber so als kleines Schatzkisten Item, neben, dem Tic-Tac-Toe und dem Viergewinnt könnte das echt dazu passen. Ich hätte mir das so vorgestellt, dass man aus Schatzkisten Blöcke ziehen kann, auf denen PvP aktiviert ist. So könnte man auf Inseln eine kleine Arena bauen, Wettkämpfe veranstalten, oder sich einfach ein wenig schlagen. Sachen, genauso wie Rüstungsdurability sollte man natürlich nicht verlieren, wär ja blöd mit den ganzen Spielerfallen.
Und da das Argument, PvP gibts auf dem PvP-Realms zurzeit schlecht funktioniert, kann man sich das ja bestimmt mal überlegen.

Evolinete

Wenns so oft vorgeschlagen wird, kann man sich ja mal Gedanken drüber machen, oder?

So abwägend finde ich die Idee garnicht. Klar eine PvP-Insel oder eine Mobarena macht kein Sinn. Aber so als kleines Schatzkisten Item, neben, dem Tic-Tac-Toe und dem Viergewinnt könnte das echt dazu passen. Ich hätte mir das so vorgestellt, dass man aus Schatzkisten Blöcke ziehen kann, auf denen PvP aktiviert ist. So könnte man auf Inseln eine kleine Arena bauen, Wettkämpfe veranstalten, oder sich einfach ein wenig schlagen. Sachen, genauso wie Rüstungsdurability sollte man natürlich nicht verlieren, wär ja blöd mit den ganzen Spielerfallen.
Und da das Argument, PvP gibts auf dem PvP-Realms zurzeit schlecht funktioniert, kann man sich das ja bestimmt mal überlegen.

Aber in Skyblock, geht's ja nicht um PVP, sondern darum sich eine Insel aufzubauen und mit anderen Spielern zu handeln oder seh ich das falsch?

HalilTheCake

Premium

Es ist Skyblock und kein PvPblock

Ich halte diese Idee immer noch nachwievor für nicht nötig.

Gh0sTa

Premium
Aber in Skyblock, geht's ja nicht um PVP, sondern darum sich eine Insel aufzubauen und mit anderen Spielern zu handeln oder seh ich das falsch?
Naja, gibts ja auch Leute, die SkinWettbewerbe veranstalten oder Jump and Runs, Labyrinthe oder irgendwelche anderen Sachen bauen, um das langweilig SkyBlock-Dasein aufzufrischen.

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Es wurde schon alles (des öfteren) gesagt.

Es gab den Vorschlag schon öfter.
Er wurde immer abgelehnt und, dass SkyBlock nicht für PvP gedacht ist hat sich nach wie vor nicht geändert.

Ich bitte dich das nächste Mal die Suchfunktion zu nutzen.

Für PvP gibts BedWars, SkyWars und teilweise Mario Party.

Was haben Rüsstungen für eine Verwendung?
Kannst sie verkaufen oder als Wetteinsatz geben :D
Sonst sehen sie halt (je nach TexturePack) hübsch aus .__.

#close
#abgelehnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben