Solus_Kun
Ich finde die Dungeons in PvPRealm2(weiß nicht wie sie in realm1 sind) bringen es nicht mehr so wie früher, 1 Schlüssel kostet schon 1500 Gold und man bekomt im Durchschnitt so 2000 Gold also 500 gold gewinn aber da das dungeon schwer ist was gut ist aber für 500 gold nicht :/. Also man muss eig eine dia/gute eisenrüssi mitnehmen als Paladin lvl100 2 Heals und Arkaner-Schild voll deff geskillt bin ich oft kurz vorm Tod und das für ein preis von 500 gold dazu kommt das man danach vill seine rüssi reparieren muss und das kostet sehr schnell mehr als 500 gold und dazu kommt das man es dann auch noch nur jede Stunde betreten kann.
Daher lohnt sich der Dungeon leider nicht mehr wie früher :/ was ich sehr doof finde da man 1 nicht mehr für seine Gilde Geld farmen kann, 2 die lvl die man dadurch bekommt lohnen sich auch für den preis nicht ://
Ich hoffe es wird was verändert das wir wieder öfters in die Dungeons gehen können :)
Daher lohnt sich der Dungeon leider nicht mehr wie früher :/ was ich sehr doof finde da man 1 nicht mehr für seine Gilde Geld farmen kann, 2 die lvl die man dadurch bekommt lohnen sich auch für den preis nicht ://
Ich hoffe es wird was verändert das wir wieder öfters in die Dungeons gehen können :)