Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

PvP Arena in Skyblock

Macoolix

Player
Hallo,
ich fände es cool wenn es auch in Skyblock PvP Wettkämpfe oder Arenen gäbe.
Momentan sind starke Waffen und Rüstungen beinahe völlig nutzlos in Skyblock.

Macoolix

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Meiner Meinung nach ist das ne etwas blödere Idee..
Dazu haben wir den GildenPVP Server.

Skyblock dient nicht als Pvp.
Zudem werden dann mehr Spielerfallen zustande kommen, weil man dann auch auf diese art und weise Leute reinlegen kann.
Außerdem Gibt es die Alten Premiums die noch Godmode haben. Diese du dann dort nicht töten kannst.

Da ich auch nicht der Pvp fan bin, fände ich es schade, wenn alles nur noch aus Pvp bestände.
demzufolge bin ich total Dagegen.

Schwerter kannst du auch bei einer Guten Monsterfarm nützlich verwenden.

Liebe Grüße,
SecretAgent_K

Macoolix

Player
Da ich auch nicht der Pvp fan bin, fände ich es schade, wenn alles nur noch aus Pvp bestände.
.Du stellst es jetzt so dar als ob ich Skyblock in einen kompletten PvP-Bereich umwandeln möchte...
Mein Vorschlag ist lediglich eine PVP ARENA zu kreieren, die man FREIWILLIG betreten kann, um mit anderen Spielern zu kämpfen.
Allerdings soll dies nicht der Sinn des ganzen Skyblock Servers sein, sondern nur eine kleine, nette Nebensache.
Spielerfallen wären dann auch nicht möglich, wenn PvP NUR in der Arena an ist. D.h. ich will eine Möglichkeit für Spieler, die gutes PvP Equipt haben, dies FREIWILLIG zu nutzen.

Schwerter kannst du auch bei einer Guten Monsterfarm nützlich verwenden.
Ein verzaubertes Diamantschwert in einer Monsterfarm zu nutzen in der man Monster mit einem Steinschwert One-Hit tötet wäre wohl reine Verschwendung.

Ich hoffe du verstehst meinen Vorschlag jetzt besser

LG Macoolix

Laubl

Premium
.Du stellst es jetzt so dar als ob ich Skyblock in einen kompletten PvP-Bereich umwandeln möchte...
Mein Vorschlag ist lediglich eine PVP ARENA zu kreieren, die man FREIWILLIG betreten kann, um mit anderen Spielern zu kämpfen.
Allerdings soll dies nicht der Sinn des ganzen Skyblock Servers sein, sondern nur eine kleine, nette Nebensache.
Spielerfallen wären dann auch nicht möglich, wenn PvP NUR in der Arena an ist. D.h. ich will eine Möglichkeit für Spieler, die gutes PvP Equipt haben, dies FREIWILLIG zu nutzen.

Ein verzaubertes Diamantschwert in einer Monsterfarm zu nutzen in der man Monster mit einem Steinschwert One-Hit tötet wäre wohl reine Verschwendung.

Ich hoffe du verstehst meinen Vorschlag jetzt besser

LG Macoolix

Ohhh maaaan... Schau bitte mal nach, obs den vorschlag vllt. Schon mal gegeben hat.. Die sufu ist verwirrend, aber es ist wirklich nicht so schwer.

Oben