Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

PvP arean in Skyblock

PvP in Skyblock

• Jaaaa super nice idee

Stimmen: 2 14,3%
  • Ja

Stimmen: 3 21,4%
  • Nicht nötig

Stimmen: 2 14,3%
  • Lieber nicht

Stimmen: 1 7,1%
  • Nein auf keinen fall

Stimmen: 6 42,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GemixYT

Premium
Hey Leute ich war gerade am Skyblock spielen und da hatte ich auf einmal richtig lust zu kämpfen und da ich mir gedacht ich kann doch eine Umfrage machen.

Hier noch genauere Infos:
Commands / Infos
Die Idee ist so gedacht das man /fight (name) (taler anzahl) Dann kommt eine Nachricht beim anderen Spieler "Der Spieler JoschiiZ0ckt fordert dich zum Kampf heraus es geht um 100 Taler". Zum annehmen gibt man /fight accept (name) zum ablehnen /fight deny (name) ein.Der Spieler der dich herausfordert muss einen Taler betrag eingeben dieser Betrag müssen dann beide Spieler bezahlen. Der Gewinner bekommt dann seine Taler zurück + die Taler des anderen Spieler. Wenn beide den Kampf angenommen haben läuft ein Countdown runter z.b. 60s oder mehr in dieser Zeit können sich die Spieler ausrüsten nach dem Countdown werden beide in eine Kampfarena geportet und können kämpfen.

Rodyth

Hm... ansich ist die Idee gar net so schlecht.
Aber es wurden schon viele ähnliche Vorschläge mit der Begründung "dafür gibt es die Pvp-Realm" (Stimmt ja auch) abgelehnt.
Aber das mit dem Taler setzen find ich richtig geil!

\\Zusatz: Es heißt Arenen

Ich persönlich finde es nicht so gut, da es auf Cytooxien ja auch PvP gibt wo man seine Lust auf's Kämpfen stillen.
Aber die Idee mit den Talern finde ich garnicht mal so schlecht :D

GemixYT

Premium
Der Tread ist ja noch verbesserungswürdig falls ihr Vorschläge habt schreibt die mir doch :) Freue mich auf Kritik.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich finde es gut, dass du es schon so durchdacht hast, mit Befehlen und Preisen. Aber die Frage ist natürlich, braucht man sowas in Skyblock? Es ist ja ein Aufbau Simulator. Ich finde, es sollte sich nicht zu sehr in Richtung PVP bewegen... das sind beides bislang zwei Spielmodi, die so wie sind einzigartig und nahezu perfekt sind :)

jetijaeger

Player
Wie Lord_Weibull schon gesagt hat: In Skyblock geht es um das kreative Erschaffen einer eigenen kleinen Welt mit begrenzten Mitteln. Um sich gegenseitig zu bekriegen gibt es genügend dafür ausgelegte PVP-Spielmodi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben