Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Profilbild Cytooxien-Account (falscher Skin)

Sunwavee

Player
Als ich heute meinen Cytooxien-Account eröffnete, fiel mir auf dass ich als Profilbild einen Steve-Skin hatte, obwohl ich eigentlich einen anderen verwendete. Ist dies irgendwie behebbar?

Besten Dank und freundliche Grüße,
LordTomato

F3les

Player
dein profil -> kontodetails -> auf das profilbild drücken ->"use minecraft avatar" auswählen -> ingame namen eingeben -> bestätigen

so müsste es zumindest funktionieren. ich habe es aber gerade selbst noch mal ausprobiert, anscheinend ist da wirklich etwas kaputt

Zuletzt bearbeitet:

Sunwavee

Player
dein profil -> kontodetails -> auf das profilbild drücken ->"use minecraft avatar" auswählen -> ingame namen eingeben -> bestätigen

so müsste es zumindest funktionieren. ich habe es aber gerade selbst noch mal ausprobiert, anscheinend ist da wirklich etwas kaputt
Danke, ich werds versuchen :D

Leider funktioniert das nicht, das muss wohl ein Fehler im Programm sein. Trotzdem danke!!!

Oben