Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Private Mute System

Findet ihr die Idee gut oder schlecht?

• Ja ich finde ein solches system gut, aber ich würde....

Stimmen: 2 15,4%
  • Ja ich finde es gut

Stimmen: 7 53,8%
  • Nein ich finde es nicht gut, aber man könnte....

Stimmen: 1 7,7%
  • Nein ich finde ein solches System nicht gut.

Stimmen: 3 23,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

Guggi10

Premium
Guten Tag liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

Täglich werden viele Spieler unter euch von anderen Mitspielern/innen belästigt oder einfach nur volgespamt. Viele haben bereits über ein Privates Mute System geschprochen, jedoch konnte ich es nirgends auf dem Forum finden. Desswegen habe ich diese Umfrage erstellt.

Wer wäre den alles dafür ein System einzuführen mit dem man mit nur einem Befehl, z.B. /PMute Guggi10 1h für eine stunde zu Muten. Nachrichten von diesem Spieler werden nun NUR für den Spieler persönlich rausgefiltert.

Zusammenfassung:

Guggi10: spam
MelodyOfLife: /pMute Guggi10 1h

Nun würde MelodyOfLife eine Stunde lang keine Nachrichten von mir erhalten.

Haltet ihr ein solches System für gut oder schlecht, und wenn ja wie könnte man es Verbessern.

Zuletzt bearbeitet:
Ups dieses schlacht sollte schlecht heißen :D

Habe es mal geändert :D

Im Prinzip ist es eine gute Idee, aber ich glaube das Problem hat sich mit dem globalen mute schon gelegt.
Der Private Spam kann ja dann immer noch per Screen gemeldet werden und dann bekommt der Spieler wenigstens eine Strafe, aus der er (hoffentlich) lernt.

jkdd

Premium
Wurde glaube ich schon vorgeschlagen, zumindest in ähnlicher Art und Weise. Letztendlich ist dabei Aufwand>Nutzen. Du kannst dir allerdings z.B. die 5zig Mod holen da gibt es eine Chatfilterfunktion, mit welcher du auch Spieler muten kannst
Generell ist es in diesem Fall effektiver/schneller/Einfacher mit 5ZIG o.ä. die Leute zu ignorieren. (Ich mach btw genau das Gegenteil und lasse mich bei jeder Nachricht extra benachrichtigen^^)

Ich denke nicht, dass ein private Mute System kommen wird, zumal dieses ja nicht von Wolfcrest sondern von J0nas kommen würde.
Basic-Sachen wie /msg gehören nicht ausschließlich zu Skyblock und fallen deshalb nicht in meinen Zuständigkeitsbereich. :p
@J0NAS wenn überhaupt müsstest du das implementieren.
J0nas hat erst ein neues AntiSpam entworfen und einen Befehl wie /pmute nicht eingefügt, den Grund dafür hat Kakao ja schon gesagt, Spammer sollen ja nicht ignoriert sondern bestraft, belehrt werden ;)

HalilTheCake

Premium
Habe es mal geändert :D

Im Prinzip ist es eine gute Idee, aber ich glaube das Problem hat sich mit dem globalen mute schon gelegt.
Der Private Spam kann ja dann immer noch per Screen gemeldet werden und dann bekommt der Spieler wenigstens eine Strafe, aus der er (hoffentlich) lernt.
Generell ist es in diesem Fall effektiver/schneller/Einfacher mit 5ZIG o.ä. die Leute zu ignorieren. (Ich mach btw genau das Gegenteil und lasse mich bei jeder Nachricht extra benachrichtigen^^)

Ich denke nicht, dass ein private Mute System kommen wird, zumal dieses ja nicht von Wolfcrest sondern von J0nas kommen würde.

J0nas hat erst ein neues AntiSpam entworfen und einen Befehl wie /pmute nicht eingefügt, den Grund dafür hat Kakao ja schon gesagt, Spammer sollen ja nicht ignoriert sondern bestraft, belehrt werden ;)
close?

Guggi10

Premium
hätte ich die zeit und würde meinecraft nicht auf Java basieren (tut es doch noch oder?) würde ich das Plugin freiwillig schreiben^^

Oben