Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Premiums können Spieler aus schalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kry7600

Premium
Ich hätte eine Idee für die Premiums. Unzwar können diese die spieler mit einem befehl in dern hauptlobbys von skyblock ausschalten sodas man nur noch die anderen Premis sieht Wie findet ihr diese Idee???

Lord_Keks

Player
Was bringt dir das und wieso willst du nur die Premium-Leute sehen ?
Wie @TheTeddynator schon beschrieben hat, könnte oder es wird als Diskriminierung gegen die normalen Spieler gewertet.
Also ich wär eher dagegen und finde es auch eher unnötig(man kann ja den Chat ausblenden oder einfach ignorieren).

Kry7600

Premium
Bei einigen lagt es extrem wen z.B. einer ein Dropevent macht und viele spieler dort sind. außerdem war das nur ein vorschlag.....

TeddyTactics

Premium
Ich fänds cool, wenn man alle ausser die in der Freundesliste ausblenden könnte. (Hauptobby)
Auf sb bist du ja meistens auf deiner is. ( da bist nur du in Leute denen du erlaubt hast hinzukommen!)

FearOfYou

Player
Der Vorschlag spricht meiner Meinung nach schon dagegen,
da man sonst nicht sieht wer auf den Leiterkönig steht.
Außerdem verstehe ich auch nicht was das bringen soll :c
So überfüllt sind die Lobbys auch nicht :)

241Lucas

Premium
@Kry7600 Ich will dir jetzt nichts unterstellen aber skyblock stand da vorher nicht oder? Wenn doch tut's mir leid :D

Naja trotzdem find ich es unnötig... Wieso sollte man Spieler auf einem Hauptserver ausschalten können? Und wenn dich der Chat nervt, schalte ihn einfach ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben