Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Premiumlobby und Chatbefehle

Elkenkamp

Hi

Wie wäre es wenn es eine Lobby gäbe in die nur Premiums und Leute vom team rein gehen können .
Diese Lobby könnte z.B etwas anderes gestalltet sein oder ein einfach ruhe verschaffen
und
2 befehle mit dem man im Skyblock,Reallife und PvP denn chat auf Premis,Freunde und Teammitlieder eingrenzen kann oder auf garnichts also kein chat mehr !

Was haltet ihr davon ???

MrsFrostbite

Premium
Und was haben wir/ihr von na Premiulobby?
Einfach nur weil ihr euch geiler fühlen wollt?

Eine Premiumlobby wäre eigentlich ziemlich sinnlos.
Den Chat kann man im Menu komplett deaktivieren,
für private Nachrichten mit Freunden gibt es auf den Hauptservern /msg
Und die Supporter sollten sowieso auf den normalen Lobbies sein und nicht auf 'ruhigen' Premium-Lobbies.
Sonst könnten wir ja nichtmehr supporten, oder nur noch wenige Leute.

241Lucas

Premium
Ich hab jetzt zwar keinen Premiumrang aber ich find es trotzdem sinnlos... Man kann ja auch einfach die Spieler in den Lobbies ausstellen dann hat man auch Ruhe und die Premies können sich doch auch mit @team direkt an das Team wenden

Flexionn

Premium
Und was haben wir/ihr von na Premiulobby?
Einfach nur weil ihr euch geiler fühlen wollt?
Also ich würde es eher machen, da man manchmal vom Server fliegt nachdem man wieder in die Lobby zurückkehrt, da 'keine freie Lobby gefunden werden kann'. Wenn die Party dann relativ gross war, ist es richtig nervig.

Also das wäre jetzt mein Hauptgrund.

TeddyTactics

Premium
Find ich extrem unnötig, drück für ruhe doch den glowstone! Aber mann könntest die lobby von vor rising wieder einfüheren, wo man "normale" spieler ausblenden konnte.

Elkenkamp

Also zu denn befehl um denn caht aus zu blenden
Mir ist klar das dass in der Lobby geht .
Ich meine das ganze Im Reallife,PvP und skyblock =D

Elkenkamp

Manchmal nervt es einfach wenn der chat da is . Manchmal aber auch nicht

Genau das gleiche kann man dann ja auch für die lobby fragen oder

Thr0nP1ayz

Premium
Im chat auf 'Nur Freunde zu schalten' fände ich ganz cool...
Aber eine Premiumlobby bringt mir nichts... Was soll man da groß machen können?
Ein neues Design oder so bereitet nur doppelte Arbeit xD...
Aber solange das Freundessystem nicht funktioniert (Soweit ich weiß) bringen die Befehle auch erstmal nichts xD

Elkenkamp

Klar die Premilobby is sinlos doch manchmal wird man gekickt weill kein platz mehr in der Lobby is doch dann is immer platz für einen =)
Und nur mit seinen Freunden zu schreiben oder erst garnicht gestört zu werden duch denn Chat is doch auch super oder nicht ??

Oben