Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Premium + Verbesserung Skyblock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orangenbaum_

Ich finde man sollte dem premium + Rang mehr Eigenschften geben damit es sich lohnt in zu kaufen.
Hier ein paar Vorschläge:

Skyblock:
-Man kann 20min Afk stehen kann
-Man kann Monatlich 1 los bekomen mitdem man unendliche spawner gewinnen kann
-Man kann eine abstimmung über ein ausgewähltes Thema machen (z.b Wr ist dafür das ich eine xp farm baue?) das ist auch für spiler die nich im forum aktiv sind mitreden lassen und wichtige entscheidungen

Das waren nur ein paar ideen ich hoffe sie werden umgesetzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PlatexTM

Man kann so lange Afk stehen wie man will und wird nicht vom server gekickt

Definitiv nicht. Mit den richtigen Farmen macht man damit zu viel Geld, ohne irgendwas zu machen.

Man kann Monatlich 1 los bekomen mitdem man unendliche spawner gewinnen kann

Dann kann man die begrenzten Spawner in die Tonne kloppen. Ne, danke.

Man kann eine abstimmung über ein ausgewähltes Thema machen (z.b Wr ist dafür das ich eine xp farm baue?

Unnötig? Ich mein, welche sinnvollen Themen sollen über einen Chat ablaufen? Dafür hat man das Forum.

Fxchs_

Man kann so lange Afk stehen wie man will und wird nicht vom server gekickt
Das wäre komplett unfair. Dann kann ich mich tagelang afk auf eine Farminsel stellen und habe paar Millionen Taler, für die andere hart schuften müssten.
Ich denke es besteht kein Bedarf nach unendlichen Spawnern, weil sowieso bereits viele begrenzte Spawner im Umlauf sind.
Man kann eine abstimmung über ein ausgewähltes Thema machen (z.b Wr ist dafür das ich eine xp farm baue?)
/q für sowas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PlatexTM

Je mehr Spieler sich P+ kaufen, desto mehr Spawner würden kommen und Leute die einen doppelten Spawner ziehen werden den sicherlich verkaufen, ist doch logisch.

Und wie gesagt, die Abstimmungen würden den Chat nur noch unordentlicher machen, als er ohnehin schon ist ...

Übrigens: Satzzeichen beißen dich nicht.

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Man kann 20min Afk stehen kann
AFI Farming ist verboten. Mehr muss ich dazu denke ich mal nicht sagen oder ?

Damals gab es unendliche Spawner diese wurden aber abgeschafft da alles in dem Bereich quasi nichts mehr wert war.

Man kann eine abstimmung über ein ausgewähltes Thema machen (z.b Wr ist dafür das ich eine xp farm baue?) das ist auch für spiler die nich im forum aktiv sind mitreden lassen und wichtige entscheidungen
Ich bin mir nach mehrfachen durchlesen zwar immer noch nicht sicher was du genau damit meintest aber egal. Grundsätzlich ist das keine Schlechteidee eine Umfragenfunktion einzubauen, da so Chatspam vermieden werden könnte.

hmm persönlich habe ich nix dagegen wenn bestimmte Spawner unendlich wären wie Skelette, Zombie, Creeper und Spinne, dann muss man
nicht grosse Türme bauen, die diese Mobs auch unendlich spawnen lassen. (Man braucht schon paar Spawner um die selbe Spawnrate zu erreichen) Ich glaube nicht dass die Spawner am Wert verlieren werden wenn P+ monatlich 1 Los bekommt, man kann da ja auch Niete einfügen.
Wenn damit erreicht wird dass mehr Spieler P+ kaufen ist doch gut aber wieso klingt es bei manchen als wäre das schlecht? ^^

Alexius30

Premium
-Man kann 20min Afk stehen kann
Definitiv nicht. Mit den richtigen Farmen macht man damit
Hust @Batman_Danger hust
AFK Farming ist verboten. Mehr muss ich dazu denke ich mal nicht sagen oder

-Man kann Monatlich 1 los bekomen mitdem man unendliche spawner gewinnen kann
Nach 6 Monaten gibt's dann mehrere solcher Spawner und alle die einen besitzen haben bald 500 Mille und mehr. Damit hilft man keinem weiter da dadurch die Preise nur noch mehr ansteigen.

-Man kann eine abstimmung über ein ausgewähltes Thema machen (z.b Wr ist dafür das ich eine xp farm baue?) das ist auch für spiler die nich im forum aktiv sind mitreden lassen und wichtige entscheidungen
Sinnlos. Es könnten dann immer nur die abstimmen die aktiv den Chat verfolgen. Genau dafür würde ja das Forum gemacht. Man kann einfach nen Thread erstellen und den Link mit /q in den Chat schreiben.

Nach 6 Monaten gibt's dann mehrere solcher Spawner und alle die einen besitzen haben bald 500 Mille und mehr. Damit hilft man keinem weiter da dadurch die Preise nur noch mehr ansteigen.
Nach 6 Monate werden diese Spieler auch ohne solchen Spawnern 500 Mille oder mehr haben. ( 500K / 180 Tage = Täglich 2,8 K, das ist doch net schwer) Allein an Cobblestonegenerator macht man im Schnitt 15-20K die Stunde. Im Vergleich verdient man relativ wenig von Mobloots und ich denke viele die solche Mobfarms besitzen können das bestätigen.

Also wenn Mobfarms nicht viel bringen wie kann es dann sein dass Mobspawnern dann viel mehr bringen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben