Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Premium Liftime und Bilder bewerbungsphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orangenbaum_

Hallo liebe Leute, ich finde man sollte den Premium Llifetime Rang dauerhaft auf 50€ reduzieren. Da ihn die meisten Leute sowieso immer dann kaufen wenn auf 50€ reduziert ist und der Preis ein bißchen überteuert ist. Und noch eine Frage:
Wann kommt die nächste Architekten Bewerbungsphase?

Alexius30

Premium
Cytoox legt die Preise fest. Ich finde 80€ auch nicht überteuert. Es kann ja jeder dann kaufen wenn er will.

Bitte nutze nicht so extrem die Farben. Das ist nur verwirrend und bringt sich nichts. Das gelbe kann man fast nicht lesen.

Orangenbaum_

Cytoox legt die Preise fest. Ich finde 80€ auch nicht überteuert. Es kann ja jeder dann kaufen wenn er will.

Bitte nutze nicht so extrem die Farben. Das ist nur verwirrend und bringt sich nichts. Das gelbe kann man fast nicht lesen.
Wann ist denn die bewerbungsphase für builder

PlatexTM

Hallo liebe Leute, ich finde man sollte den Premium Llifetime Rang dauerhaft auf 50€ reduzieren. Da ihn die meisten Leute sowieso immer dann kaufen wenn auf 50€ reduziert ist und der Preis ein bißchen überteuert ist. Und noch eine Frage:
Wann kommt die nächste Architekten Bewerbungsphase?

Es gab eine Zeit lang den Lifetime Rang für 50€. Seitdem ungefähr Reallife wieder funktioniert, hat man den Preis erhöht, meine ich. Gab schon so einige Diskussionen. Letztlich ist wichtig und ich zitiere dabei Cytoox:
Ob ein Preis nun gerechtfertigt ist oder nicht, lässt sich bei sowas wie einem Premium-Rang auf einem Minecraft-Server schwer sagen.
Jedenfalls ist der Rang im Vergleich zu anderen Servern noch immer relativ günstig.

Das wir den Preis genau jetzt geändert haben hat eigentlich keinen Grund.
Nur habe ich den Onlineshop in den letzten Tagen komplett neu gemacht und in diesem Zuge haben wir auch den Preis geändert.

Der Grund für die Preisänderung war, dass uns der Preisunterschied zwischen dem zeitlich begrenztem Premium und Lifetime zu gering gewesen ist. Somit wird es jetzt auch wieder öfter Rabatt-Aktionen oder ähnliches geben.

mikebr14

Ich finde 80€ auch nicht überteuert.
Bevor du das geposted hattest, fand ich, dass du das süßeste und tollste Huhn jenseits dieses Servers warst. Jetzt fällst du auf ein suppenähnliches Niveau. Müssen wir uns Sorgen machen? Ist das ansteckend? :p

Aber stimmt schon was Alexius schreibt. Wem es zu teuer ist, der wartet halt auf nen Sale oder lässt es bleiben. Man kommt auch ohne Premium gut zurecht. :innocent:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben